Anukis Bruch ist gut verheilt

Auch die Fäden sind schon gezogen und jetzt merkt man eigentlich nichts mehr von ihrem unglücklichen Unfall vor ein paar Wochen. Frauchen Jolanda schreibt: „ausschauen tut sie jetzt wie eine ratte, mit nacktem schwanz 🙂“ Klingt ja witzig, hihihi so ein Whipp-rättchen würd ich ja schon gern auf einem Foto sehen! Vielleicht bekomme ich ja […]

Die neuen Jee Bees

Mit diesen entzückenden Bildern der Jee-Bees New Generation verabschiede ich mich übers Wochenende. Die Viererbande sieht richtig propper aus und der Spaß scheint bei ihnen auch nicht zu Kurz zu kommen. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudine zu diesem wirklich ganz entzückenden Wurf. Der ungestromte Welpe scheint nicht nur von seiner Färbung her ein kleiner Outsider zu […]