Viggo, Annie und Fee

animagifunwien6.jpg

haben sich erneut in Wien getroffen um gemeinsam Spaß zu haben. Dass dieses Vorhaben wieder einmal bestens umgesetzt wurde sieht man an den lachenden Gesichtern der Zwei- und Vierbeiner wohl eindeutig. Für die tollen Aufnahmen bedanke ich mich ganz herzlich bei Silvia, die immer fleißig mit Kamera ausgerüstet ist und mich und euch Leser dadurch verwöhnt.

weiterlesen

animagifunwien2.jpg
Viggo scheint nach wie vor nichts von seiner Verrücktheit und seinem Hauptberuf als Clown, den ich ihm ja schon damals als er gerade mal 7 Wochen alt war zugeteilt habe verloren zu haben.

animagifunwien1.jpg

animagifunwien3.jpg
Auch von Annie habe ich damals schon geschrieben: „Annie ist neben Armadillo die wildeste im ganzen Wurf“ und das scheint auch heute noch zuzutreffen. Trotz ihres unglücklichen Unfalls scheint sie sich nicht mehr vom Vollgas geben abhalten zu lassen. Wegen ihres Beinchens ist sie nun in Behandlung bei Barbara Koller und ich hoffe und drücke die Daumen dass so auch noch die letzten Beschwerden gelindert werden können.

weiterlesen
animagifunwien4.jpg
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Nicola, Silvia und Armin sich durch meine beiden wildesten Animagis kennen gelernt haben und gemeinsam Spaß mit ihren Whippies haben können.

animagifunwien9.jpg

animagifunwien7.jpg

animagifunwien8.jpg
Viggo der Matcho mit seinen beiden Mädels Annie und Fee!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.