Wenn ihr jetzt nach dem Weg googelt werdet ihr ihn nicht finden. Der Name ist unseren kreativen Köpfen vor einigen Jahren, als Steffi uns dort hin ausführte, entsprungen. Kiambi war in ihrer Jugend unsere Oberjägerin. Ich konnte sie nur an sicheren Orten ohne Leine laufen lassen. Dieser Weg ist einer davon und so wurde er von uns gleich so getauft, genau wie der „Islandweg“ bei uns zuhause, den es tatsächlich nicht gibt!
Dieses Mal habe ich spontan die Whippetianer im Oberland kontaktiert, ob sie Zeit hätten und in Prutz zu treffen. Arlo kam aus Feldkirch angereist, Mina aus Haiming und Soul und Kayo aus Innsbruck. Steffi musste mir dann leider eine Stunde vor dem Treffen absagen, so war Killah nicht dabei und Caro, erfand einen mir plausiblen Grund um nicht kommen zu können, da sie eine Überraschung zu meinem Geburtstag am Tag darauf plante, von der ich nichts ahnte.
Mehr hätten zu dem Treffen aber auch nicht kommen dürfen, weil es parkplatzstechnisch nicht so einfach dort ist. Obwohl der Weg sehr glatt und eisig war ließen wir uns nicht entmutigen und waren fast 2h unterwegs. Der wilde Soul, der sich mit Mina vergnügte brauchte dann samt Mantel eine Abkühlung im Inn, deshalb hat er auf einigen der Fotos nichts mehr an… Nika, die Verrückte, musste es dem kleinen Tollpatsch natürlich sofort nach machen ….
Vielen Dank an Sophie und Stefan, für den mitgebrachten Kuchen und Glühwein als wir bei den Autos zurück waren. Anschließend waren wir noch bei Marion und Mario eingeladen. Sie waren vor Kurzem in ihr neues Haus umgezogen und ich war schon sooo gespannt! So viel Platz, so hell und modern eingerichtet,…. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr nach Hause gefahren. Vielen Dank für die Einladung zum Sushi, es war so toll bei euch.
Alle Fotos des Treffens gibt es hier: Kiambiweg 09.01.2022
Hat einen Kommentar zu “Whippetspaziergang am „Kiambiweg“”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Anna - 22.01.2022 at 18:24
Ein wirklich großartiger Spaziergang. Schön, das wir es nach so langer Zeit wieder geschafft haben, dabei zu sein. Arlo war schwer in Nika verliebt. Das wird sich wohl nie ändern ? wir freuen uns auf die nächste Runde! LG Anna und Arlo