Die Fitnessmeile zum ersten mit mit Snoopy

Den Weg sind wir schon öfters gegangen auch mit Besuchern, aber noch nie mit richtigen Einheimischen. Der erste Spaziergang im neuen Jahr mit dem süßen Snoopy! Ich könnte ihn jedes Mal wenn wir uns sehen glatt klauen, aber dann würden wir Renate und Thomas wohl nie wieder sehen und das geht gar nicht. Wir sind in so kurzer Zeit so gute Freunde geworden! Das möchte ich keinen einzigen Tag mehr missen, also bleibt der süße Fratz genau da wo er so perfekt hin passt. Aber ich freue mich jetzt schon, wenn ich ihn dann einmal sitten darf! Vielen Dank auch für die Einladung zu Kaffee und Kuchen, soooo lecker!

Animagi Magic Snoopy (Snoopy) 5 Monate alt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.