
Letzten Samstag war ein großer Tag für Fridolin. Zuerst, gemeldet mit knapp 2 Jahren in der offenen Klasse, wurde er von dem Richter Spörr Roland von 4 Rüden mit dem v1, CAC belohnt und mit einem sehr schönen Richterbericht genau beurteilt, und dann trat er auch noch zur Zuchtzulassung durch den ÖKWZR an.
Die beiden Richter Roland Spörr und Peter Mazura haben ihn auf 48,5cm gemessen und genau beschrieben. Den Verkehrsteil hat Fridolin sich erspart, da er bereits die Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert hat.
Vielen lieben Dank an beide Richter für die große Wertschätzung! Isabella, herzlichen Glückwunsch zu euren großartigen gemeinsamen Leistungen. Ihr seid ein so tolles Team und ich bin so stolz auf euch!



