Schneeweißchen und die 7 Zwerge sind 10 Tage alt

So schwer und holprig der Start unserer O-Linge, besser gesagt der von Oribi war, umso mehr bin ich jetzt glücklich und dankbar für diesen bezaubernden Wurf. Hakuna ist wie wir es von ihr kennen auch dieses Mal wieder die Übermama und genießt es in vollen Zügen. Alle Welpen sind fit, stark und werden täglich mobiler. Richtwert ist, dass die Welpen mit 2 Wochen ihr Geburtsgewicht verdoppeln, das haben die drei Buben Aki, Shadow und Lino und die kleine Olimba heute schon erreicht:

Gewichtszunahme von 8.8.23 bis 18.8.2023

Ich habe die letzten Tage den ganzen Wurf immer weniger mit Ersatzmilch zugefüttert denn mittlerweile hat Hakuna wirklich viel Milch und diese ist sicher besser und gesünder als die künstlich erzeugte. Ich konnte die letzten beiden Nächte auch endlich wieder etwas besser schlafen und beginne jetzt diese 8 Zwerge so richtig zu genießen.

Aki & Oribi
Shadow hinter Spirit
Oria
Aki
Olimba
Shadow
Aki & Spirit
Lino
Oribi auf Olimba
Oribi
Aki
Lino & Spirit
Schneeweißchen & Oria
Spirit und Mama Hakuna

Lino
Oria
Spirit & Shadow
Mama war Gassi, jetzt ist große Aufregung!
Gott sei Dank, Mama ist wieder da!
Verdauungsschläfchen

4 Kommentare zu “Schneeweißchen und die 7 Zwerge sind 10 Tage alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 18.08.2023 at 12:06

    Das ist ja eine entzückende Rasselbande, und alle sind sooo hungrig und entwickeln sich prächtig!! Schneeweißchen bekommt eine dunkle Nase?…Bezaubernde Puppies und eine Super Mama Hakuna!

  2. Caro - 18.08.2023 at 13:13

    Solche Bilder lassen mein Herz immer wieder hüpfen… Tierkinder sind doch wirklich wunderbare Geschöpfe. Und dass sie dann noch in so einem wunderbaren Zuhause aufwachsen dürfen, macht es doch noch schöner. Ich freue mich sehr für euch alle – auch für alle zukünftigen Besitzer und auch für die liebe Lissi, wenn sie schon bald „Mama“ spielen darf.

  3. Nici mit Family und Merlin - 18.08.2023 at 13:41

    So schöne Fotos und Videos… ach wie schön das sich die Welpchen so toll entwickeln und wachsen und gedeihen. Sie hatten echt einen holprigen Start in diese Welt 🙁 , gott sei Dank holen die kleinen das jetzt alles auf. Ein wirklich umwerfend schöner Wurf…. Diese Farben einfach zauberhaft. Wir wünschen weiterhin ein gutes wachsen mit bester Milch von Mama Hakuna. 🙂 🙂 🙂

  4. Die Snoopys - 18.08.2023 at 14:22

    Es ist so schön zu sehen, wie sie alle wachsen und gedeihen! Hakuna geht in ihrem letzten Mama Job wieder wirklich auf. Sooo süß, wie die Welpis alle wie kleine vollgesaugte Zecken ihren Verdauungsschlaf halten! 🙂 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.