Rund um die Ausstellung in Grafenegg

Viel zu spät dran bin ich mal wieder, für das Update zu der Doppel CAC Show in Grafenegg! Dabei war es für mich die coolste und schönste Ausstellung seit langem! So viele Animagis waren am Start und wir hatten mit all den lieben Besitzern so viel Spaß gemeinsam. Wir hatten ausgemacht alle auf dem Campingplatz in Krems, den wir ja schon öfters mit unserem Wohnwaagen angefahren hatten zu übernachten.

Die Niceos in deren Wohnmobil, die Moglis hatten ein Miet-Mobilheim gebucht (leider waren dort Hunde verboten, deshalb durfte Mogli bei uns schlafen), die Tiris haben sich schon zuhause einen VW-Campingbus geliehen und Christiane konnte ganz spontan mit Nalani nun doch mit kommen und hat ihr Auto kurzerhand zu einem Schafauto umgebaut. Leider waren die Lunas woanders untergebracht, sie fehlten noch in der Runde. Am Freitag kamen wir alle am Abend an und ließen das Wochenende in einem italienischen Restaurant, das wir auch schon getestet hatten, anklingen.

Was hatten wir schon dort Spaß!!! Diese Gruppe ist einfach genial! Am nächsten Tag ging es dann auf zur Ausstellung und am Abend zurück zum Campingplatz, wo wir gemeinsam grillten. Mein Züchterherz schlug wieder mal als wäre ich im Paradies angekommen.

Danke für diese tollen gemeinsamen Stunden. Am Sonntag hieß es noch einmal auf zur Ausstellung und anschließend fuhren Christiane mit Nalani, die Tiris, Moglis und Lunas wieder nach Tirol. Die Niceos und wir blieben noch bis Montag. Entspannt verbrachten wir den Vormittag dann noch mit einem Ausflug nach Krems bevor auch wir die Nachhausefahrt antraten. Es war einfach super klasse schön! Die Ausstellung selber bekommt dann noch ein extra Update!


Luna posiert schon mal auf der Hinfahrt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.