Juna und Merlin sind vorgestern Eltern geworden

Was war das wieder ein herzerwärmendes, schönes Erlebnis! Zwar ging es nur über WhatsApp, aber zumindest ging es, dass wir so bei der Geburt der kleinen Arcane Amorists dabei sein konnten. Vielen Dank an Manuela, dass du uns so lieb auf dem Laufenden gehalten hast. Wir freuen uns auf ganz viele Fotos und Videos der 6-linge bis wir sie dann, wenn sie etwas größer sind, besuchen fahren. Auf diesen Ausflug mit den jetzt noch stolzeren Merlins freue ich mich jetzt schon sehr!

Juna hat zuerst 2 Rüden, der erste ein kleiner Minimerlin, und dann noch 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Die Gewichte der 6 sind alle sehr gut. Minimerlin hat sich scheinbar schon in Juna recht reichhaltig ernährt und war einer der schwersten Welpen. So hat er es seinen Geschwistern einfacher gemacht sich auf die Welt zu kämpfen, weil er die Geburtswege schon recht gut gedehnt hatte.

Der erste Rüde, der kleine Minimerlin, heißt nun Arcane Amorist Delightful Ocean (sand mit weiß, schwarz gestromt) und hatte sich stolze 372g angeeignet bevor er das Licht der Welt erblickte.

Der zweite Rüde heißt Arcane Amorist Delightful Golden Moon (sand mit weiß, ungestromt, schwarz pigmentiert). Er wog 301g.

Die erste Hündin hat mich total verzaubert, als ich das Foto von ihr sah. Diese Blesse, der Kragen und der dezente, weiße Strich am Rücken… Oh mann! Sie heißt Arcane Amorist Delightful Flower (hellsand mit weiß, ungestromt, blau pigmentiert) und brachte 313g auf die Waage.

Die zweite Hündin mit dem Namen Arcane Amorist Delightful Sky (hellsand mit weiß, ungestromt, blau pigmentiert) war 328g schwer als sie zur Welt kam.

Die dritte Hündin bekam den Namen Arcane Amorist Delightful Spring (sand mit weiß, ungestromt, schwarz pigmentiert) und ihre weißen Abzeichen sind auch ein Blickfang. Sie hatte 344g, auch ein kleines Specki 🙂

Und dann, nach einer Pause, kam ganz unerwartet die vierte Hündin mit dem Namen Arcane Amorist Delightful Nature (sand mit weiß, ungestromt, schwarz pigmentiert) zur Welt. Das Bummelchen Ocean hat den Anfang gemacht und Nature mit starken 375g den Schluß! Mama Juna hat das echt super gut gemacht!

Ich bin wirklich ganz verzaubert von den süßen Welpen und möchte euch allen noch einmal von ganzem Herzen zu diesen prächtigen Welpchen gratulieren! Genießt die nächsten Wochen mit den Zwergen!

6 Kommentare zu “Juna und Merlin sind vorgestern Eltern geworden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 28.03.2022 at 13:42

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Merlin hat die guten Gene wohl direkt weitergegeben. So waren unsere Jungs auch bei dir Sabine, die dicken Würstchen 😉
    Das erste Mädchen schaut aus wie eine Miniausgabe von Arlo. Sie wäre unser Favorit! Ich bin ganz gespannt, wie sie sich entwickeln und wünsche allen einen tollen Start ins Leben!
    Grüße von Onkel Arlo mit Frauchen

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 28.03.2022 at 14:11

    Oh so ein schöner Beitrag, ich kann unser Glück noch garnicht fassen. So ein wunderschönes Erlebnis, ja ein wahres Wunder. Danke an Manuela das wir über WhatsApp dabei sein konnten und mitfiebern. Die Kleinen sind so entzückend einfach zum verlieben.
    Ja Anna bei den Mädels wäre die Mini- Arlo ausgabe auch mein Favoritchen und bei den Jungs Mini Merlin.
    Die welpchen sind die gleichen Wonneproppen wie unsere 3 Jungs, richtige Sumo- Ringer Welpen….hihi
    Wir wünschen den kleinen einen super Start in ihr aufregendes leben und freuen uns schon mega auf den besuch bei der kleinen Gang. Bin gespannt was Merlin zu seinen Kindern “ sagt“ …..

  3. Lisa - 28.03.2022 at 14:25

    Wie wunderschön alle sind, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

  4. Isabella - 28.03.2022 at 21:58

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie 🙂 Super süß sind sie alle und wie toll, dass es einen Minimerlin gibt! Ich freue mich riesig über diesen Wurf von Lokis Brüderchen. Ich wünsche den Kleinen ebenfalls einen tollen Start ins neue Leben!

    Liebe Grüße, Isabella

  5. Katja - 02.04.2022 at 12:27

    Herzliche Gratulation und Glückwünsche zu den wunderschönen Welpen. So eine Freude sie anzusehen, und ich dachte beim letzten Foto es wird Hochzeit gefeiert.

  6. Nadine - 16.04.2022 at 09:45

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns ????? So putzig die kleinen Welpis ?? ein unglaublich entzückender Wurf ? Schön, dass alle wohlauf sind und gut genährt ????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.