Happy Birthday den B-Lingen

Meine Micra  und ihre Geschwister werden heute 11 Jahre alt. 11 Jahre an meiner Seite, von der ersten Sekunde ihres Lebens, die erste Animagi, die bei mir bleiben durfte und sie wird immer etwas ganz Besonderes für mich sein. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es noch einmal mindestens genauso viele Jahre wie bis jetzt mit ihr zu erleben, Voraussetzung natürlich, dass sie gesund und fit bleibt. Da dieser Wunschtraum leider nicht erfüllt werden wird wünsche ich ihr und mir noch einige gesunde, schöne Jahre zusammen.

Danke Nisha für dieses Juwel!

Nisha wird sie irgendwann zu sich rufen und ich habe Angst vor diesem Tag, deshalb genieße ich jede Minute mit meinem Schatten, meinem Seelenhund. Ihre Gene leben weiter, vor allem auch in dem aktuellen Wurf, aber sie selbst ist dennoch einzigartig und unersetzbar.

So schöne Erinnerungen, Jana, Monique und Gerry zu Besuch bei den B-Lingen
Marion mit ihrer Latoya. Sie fehlt uns allen hier so sehr!

Ich hoffe Latoya feiert hinter der Regenbogenbrücke mit ihrer Mama und allen anderen Animagis und Freunden die schon dort warten ihren Tag.

Liebe Micra, ich wünsche dir und deinen Geschwistern einen wunderschönen Tag. Ich danke dir für deine Treue, das imaginäre Band, das zwischen uns so strak hält, deine Einzigartigkeit und das gegenseitige Vertrauen. Bleib bitte noch lange gesund!

HAPPY BIRTHDAY
auch an
BALIOS (und danke für die drei tollen M-Linge), BJ, CHARLOTTE und LILOU


6 Kommentare zu “Happy Birthday den B-Lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 08.10.2021 at 07:58

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe B-linge. Lasst euch feiern und genießt den Tag. ???

  2. Katja - 08.10.2021 at 08:00

    Die drei??? Sind Herzerl und Luftballons

  3. Gabi Lind - 08.10.2021 at 08:55

    Charlotte wünscht ihren Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schickt die herzlichsten Grüße an die ganze Animagifamilie!

  4. Karin - 08.10.2021 at 21:26

    Happy Birthday an alle Animagi B-linge! Ich denke, sie sind alle sehr verwöhnt worden heute! Auch an Latoya denke ich heute, sie war auch etwas ganz Besonderes und ich durfte sie ja auch im Erwachsenenalter noch öfters sehen. Toll, dass deine Begleiterin Micra noch so superfit ist. Davon konnte ich mich ja letztes Wochenende persönlich überzeugen! Ich wünsche euch weiterhin noch ganz viel Fitness und Spass gemeinsam!

  5. Caro - 18.10.2021 at 19:08

    Liebe Micra, auch dir wünsche ich einen schönen Geburtstag nachträglich. Dich kennenlernen zu dürfen, ist ein großes Geschenk. Du bist so eine tolle Hündin mit so viel Erfahrung. Es ist so schön, wenn man deine Freuden miterleben darf. Bleib uns noch lange erhalten und genieße dein Leben in vollen Zügen.

  6. Monique Post - 25.10.2021 at 00:04

    Solche tolle Bilder und Erinnerungen, so schoen das alles wieder zu sehen liebe Sabine! Schon 11 Jahre her, das kann ich mich kaum vorstellen….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.