Loki zu Besuch

Schon lange wollten wir Isabella, Bene und ihrem Loki die Innschleife zeigen und so hatten wir mit den Merlins dort ein Treffen ausgemacht. Der süße Bub war natürlich von Nika sehr beeindruckt und machte große Augen als er sah wie wild und ausgelassen sie dort war.

Merlin hat ihm dann aber geflüstert, dass er nicht schüchtern sein braucht weil man dort einfach zum Spaß haben hin geht! Zuhause konnten die beiden dann noch einmal die M-Linge knuddeln und ich hab eine Bestellung aufgegeben, in Isabellas neuem Shop: Vanya Design Ich freu mich schon so wenn ich die Halsbänder sehe!

Meine Micramaus. Schon 11 Jahre alt!

2 Kommentare zu “Loki zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 02.12.2021 at 16:27

    Ja der verrückten Nika kann keiner widerstehen. Das kann ich gut verstehen, dass Loki ein Auge auf sie geworfen hat. Liebe Isabella – ich habe bereits deinen Shop durchforstet und muss dir sagen, dass du wunderschöne Halsbänder herstellst. Ich wünsche dir alles Gute damit und viel Erfolg.

  2. Isabella - 06.12.2021 at 19:45

    Ah wie schön. Vielen Dank für diesen schönen Tag, gerne wieder! Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass Loki auch super entzückt von Hakuna war 😀

    Daaaaanke auch für die Verlinkung meines Shops und die großzügige Bestellung. Ich bin gespannt was du sagst und wie toll eure Hunde aussehen werden <3 Danke liebe Caro, ich freue mich sehr über dieses Kompliment!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.