Nur noch 2 Wochen M-Linge :-(

Hakuna und ihre drei mittlerweile Riesenwelpen

8 Wochen alt und jeder für sich einfach nur zum Verlieben. Ja, es wird mir scher fallen, wenn sie bald ausziehen… Die 3 sind so toll, unkompliziert, offen für Neues, extrem verschmust und lustig. Da fällt ihr „Raunzen“ gar nicht so ins Gewicht, sie wollen eben immer da sein wo ich bin. Ich hoffe nur, dass die 3 das „Alleinebleien“ überhaupt irgendwie lernen können, ansonsten müssen sich ihre Besitzer einen Plan B überlegen. Vorgestern war Jaquelin mit Zuko da, der Halbbruder zu den 3 M-Lingen (gleiche Mama). Er ist jetzt ein gutes Jahr alt und schafft es gerade mal 5 Minuten und das obwohl Jaqui und Jan wirklich viel mit ihm üben und trainieren. Aber so wie ich es sehe, wird das das einzige gröbere Problem werden mit dem sich die M-Ling Animagianerbesitzer etwas quälen werden müssen.

Wir haben in dieser Woche wieder einiges mit ihnen unternommen. Ich werde im Anschluß einzelne Updates machen, da die Fotos und Geschichten dazu ein eigenes Update verdienen. Im Welpenauslauf kam die Wackelbrücke dazu im Innenbereich die Raupenwippe.

2 Kommentare zu “Nur noch 2 Wochen M-Linge :-(”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 01.10.2021 at 13:46

    Die Zeit vergeht viel zu schnell, Wahnsinn wie gross die drei „Kuschel- Monster“ nun schon sind<3
    Wir freuen uns schon mega das wir die kleinen bald wiedersehen werden. Ich bin gespannt ob sie immer noch so flauschig sind….<3

  2. Nadine - 03.10.2021 at 20:11

    Ich versteh dich… Die 3 sind Wirklich zum verlieben <3 Die wachsen einem schnell ans Herz! Sind aber auch wirklich zuckersüsse Wonneproppen 😀 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.