Tierarztbesuch perfekt gemeistert

Was soll ich schreiben, eigentlich sind alle Welpen immer sehr tapfer beim Impfen und Chippen, doch dieser Wurf ist besonders cool gewesen. Barbara war wieder hin und weg und richtig froh, dass ich endlich einmal mit 3 Welpen bei ihr war, die unverwechselbar sind. Dazu hätte sie ihnen noch einen Platz in ihrem neuen Auto angeboten, den sie sich dann mit Lotta und Ida hätten teilen müssen 🙂 Ach, es war so nett und lustig mit den drei Buben. Anders als bei den letzten Würfen hatten diese 3 starken Buben gar keine Probleme mit der Impfung. Während die anderen danach immer müde waren, teilweise sogar zitterten merkte man den L-Lingen den ganzen Tag nichts an. Nich einmal vor Lui, der am Nachmittag zu Besuch kam ließen sie sich etwas anmerken. Echt toll. Vielen Dank noch einmal an Barbara, die sich immer so viel Zeit für die Bande nimmt, dieser Tag ist immer etwas ganz Besonderes! Natürlich bekamen auch diese Welpen Gesundheitszeugnisse, doch außer dem namen und der Chipnummer blieb alles gleich bei den Dreien, alles ist tip top!

Wozu braucht die das nur? Ist das was zum Fressen?
Nein du Idiot, schau mal, sie hört mein Herzchen damit schlagen!
Mist, dann fresse ich eben Küchenrolle!
Oh mann, gemeinsam haben wir schon 7,2kg…

Hat einen Kommentar zu “Tierarztbesuch perfekt gemeistert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.10.2021 at 19:14

    Diese Tierärztin muss wirklich etwas Besonderes sein. Die ersten Tierarzterfahrungen so zu erleben ist ein großes Geschenk. Danke an solch tolle Menschen…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.