Klubsiegerschau Krengelbach am 18.09.2021

Da Joy und Nika noch ein Ausstellungsergebnis brauchten, um den Stempel „zur Zucht zugelssen“ in ihrem Stammbaum zu bekommen habe ich die zwei auch dort gemeldet. Ausstellungen im Freien sind immer sehr nett und Batman fehlte noch ein CACA für den österreichischen Champion. Eigentlich sind nur insgesamt 4 CACAs nötig und er hatte schon 5, allerdings alle innerhalb eines Jahres und es gilt die Regel, dass zwischen dem ersten und letzten CACA mindestens ein Jahr und ein Tag sein muss. Illoy meldete ich dieses Mal auch, denn er braucht noch viel Ringtraining und auch Marion war wieder mit ihrem Kayo dabei. Merlin und seine Familie begleiteten uns auch um ihren hübschen Buben zu zeigen. Gerichtet hat Herr Dr. Miklos Levente (H).

Rüden Jugendklasse:

Der kleine Kayo hat seine Besitzer auf der Ausstellung sehr stolz gemacht. In einer mit 5 Rüden bestetzten Jugendklasse landete er, ausgestellt von Frauli Marion auf dem ersten Platz! So super gemacht, ich gratulliere von ganzem Herzen!

Eämore Tokoto Trikonto – v1 JB

Rüden Zwischenklasse:

Nach seinem v2, r-CAC in Inzing, seinem v1, CAC in Untersiebenbrunn wurde er in Krengelbach von dem strengen Richter mit einem sg bewertet. Aber er war nicht der einzige, denn es gab einige sg und sogar g bei den Whippets. Später im Ehrenring wurden er und Illoy noch von den beiden Mädels der Familie im Junjor Handling gezeigt und haben sich toll präsentiert! Merlin bekam dann sogar noch den Titel „Beauty Winner“ Wir sind sehr stolz auf den süßen Bub!

Merlin – Animagi Jar Jar Binks – sg1

Rüden offene Klasse:

Die offenen Klasse war mit 12 Rüden sehr stark besetzt. Der Richter fand an jedem der ausgestellten Hunde etwas zu bemängeln und so gab es auch einige sg. Als ich hörte was der Richer bei der Einzelbeurteilung über Batman sagte, dachte ich schon ich könne den Ring gleich wieder verlassen. Illoy wurde von Marion richtig professionell vorgeführt. Über das Ergebnis war ich dann richtig erstaunt!

Batman – Animagi Gandalfs Shadowfax v2, rCAC

Illoy – Animagi Indian Flying Fox v4

Es hat Spaß gemacht die beiden Halbbrüder in der gleichen Klasse zu zeigen. Danke Marion ?

Hündinnen Zwischenklasse:

Hündinnen Zwischenklasse

Meine Freundin Marion hat Joy für mich ausgestellt, da ich nicht 2 Hündinnen in der gleichen Klasse zeigen kann. Geübt haben die beiden ja schon in Inzing. Frauli Dani war dieses Mal nicht dabei, denn sie war im Urlaub und Joy zur Pflege bei uns. Joy und Marion haben das so toll gemacht und ich möchte mich noch einmal von Herzen bei Marion bedanken!!!

Nika – Dogarium Fly to Animagi v1, CACA

Joy – Dogarium Florence v2, r-CACA

Somit haben beide Hündinnen alle Bedingungen für die Zuchtzulassung erfüllt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.