Der Besuch der L-Linge bei Aika und Co 25.8.2021 (in der 9. Woche)

Leckerchenausgabe bei Silvia

Schon einige Würfe durften unserern Einzelwelpen Aika aus dem F-Wurf in seinem neuen Zuhause besuchen. Dort gibt es einiges zu entdecken. Die kleine Chaussette, mittlerweile schon eine ältere Lady, gleich groß oder vielleicht schon eine Spur kleiner muss sich immer Respekt verschaffen vor der wilden Gang.

Aika lässt sich sowieso nichts gefallen und dieses Mal war auch noch Sina, die zukünftige Kumpeline von Foxy samt Frauli Maria bei Silvia (Frauli von Aika).

Wer bist du denn?

Sehr gut ist immer die Möglichkeit den Welpen dort auch Katzen zu zeigen, die keine Angst vor Whippets haben (Video: Katzen 1; Video Katzen 2). Ike lebt dann ja mit 3 Katzen in einem Haus und so war ein wichtiger Punkt der Sozialkontakt zwischen den 2 Birma und einer Main Coon. Ike war zu dem Zeitpunkt der Zusammenführung schon recht müde gespielt, was es auch im Allgemeinen ruhiger zugehen ließ.

Sina mit Mina und Ike

Sina hat sich sofort mit der Welpentruppe verstanden und mein restliches Rudel (einen Teil hatte ich mit dabei) genossen die Zeit im wunderschönen Garten von Silvia. Wir mussten ganz schön aufpassen, dass die Welpen nicht zu große Spuren in dem Garten hinterließen, denn die Plätze die am empfindlichsten waren, waren natürlich auch die interessantesten.

Es war so ein wunderschöner Nachmittag und sag noch mal von Herze ein großes DANKESCHÖN an Silvia.

Happy Foxy
Crazy Mina
Action
Erziehungsstunde mit Micra. Das Leckerchen bekkamen sie natürlich nicht!

4 Kommentare zu “Der Besuch der L-Linge bei Aika und Co 25.8.2021 (in der 9. Woche)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia Hechenblaikner - 07.09.2021 at 09:03

    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen mit den M -Lingen bei Maria ,Leo , Sina und Foxi !!!!!!!!

  2. Nadine - 07.09.2021 at 11:17

    So ein toller Ausflug!! Toll was sie schon alles vorab kennenlernen durften 😀 So schöne Bilder <3 Süss!! 🙂

  3. Caro - 07.09.2021 at 11:34

    Da möchte man doch Hund sein. Solch liebe Menschen, tolle Hunde und ein wunderschöner Garten. Diesen Vierbeinern geht nichts ab…. Ein toller Nachmittag für alle Zwei- und Vierbeiner.

  4. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 07.09.2021 at 14:56

    So ein megatoller Ausflug, ich finde es immer wieder megatoll wieviel die kleinen Welpis lernen und kennenlernen dürfen. Sie starten so super in Die Welt der neuen Familien. Ein großes Lob an Sabine und Andi die ihren Welpen soviel bieten damit sie zu so souveränen Whippets werden wie wir sie kennen. Die Fotos sind einfach entzückend:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.