Die L-Linge sind heute schon 6 Wochen alt

Schaut mal alle her 😉

Wie schnell doch die Zeit vergeht, momentan rast sie für mich förmlich! Die 5 werden von Tag zu Tag wilder und aktiver und man muss sie mittlerweile schon wirklich beschäftigen, sonst bekommt man ein Klagegesang zu hören. In dem Fall bin ich sehr dankbar, dass Nika im Geiste doch noch ein Welpe ist und mir viel abnimmt, denn sie spielt und erzieht diese Bande richtig vorbildlich! Video 1, Video 2, Video 3: Nika als 6. Welpe?

Finja, die brave, geduldige Mama verlangt mehrmals täglich zu ihren wilden Pyranhas gelassen zu werden. Sie sind wirklich unerschrocken und stürmen sich auf die Milchbar als würden sie nicht genug zu fressen bekommen. Finja lässt das immer geduldig über sich ergehen und wenn der Andrang vorbei ist, dann putzt und umhegt sie ihre Welpen immer noch. Erzieherisch betätigt sie sich noch nicht besonders, ich glaube sie will antiautoritär erzogene Puppies in ihre neuen Familien ziehen lassen. Ich denke aber, dass sich spätestens in einer Woche auch Khaleesi einmischen wird und dann müssen die Kleinen lernen, was man darf und was nicht!
Außerdem haben sie mittlerweile auch schon die zweite Entwurmung hinter sich und auch das Krällchen schneiden lassen sie sich gefallen, wenn sie müde sind.
Besucher waren auch schon sehr viel da und was soll ich sagen, die strahlenden Augen sind immer Gold wert.

Ricardo mit der kleinen Mifinja

Am Wochenende konnten dann Nathali und Martin, gemeinsam mit ihrem Leon und natürlich auch Robin ihre Finja wieder sehen. Auch Nathis Eltern waren mit, um die Welpis zu sehen. Obwohl das Wetter nicht sehr vielversprechend war, hatten wir viel Spaß zusammen. Ich bin den beiden so dankbar, dass sie diesem Wurf zugestimmt haben und ich weiß, wie schwer es ist, Finja hier zu lassen, denn auch wenn sie sich bei uns super wohl fühlt, ist sie bei euch zuhause! Bald ist eure kleine, schöne Familie wieder komplett! Ihr habt mir nd vielen neuen Animagifamilien eine Riesenfreude mit disem Geschenk gemacht! DANKE

oznor

Video Nathi, Fja und Nika bei den Welpen

Video Garten und das Bällebad

Video Gartenkämpfe

Video Indoorkämpfe


Luna (Animagi Lunas Nightingale)

4,5 Wochen alt

Minifinja (Animagi Lamia little Finja)

4,5 Wochen alt

Gandalf (Animagi Little Gandalf)

4,5 Wochen alt

Foxy (Animagi Legolas Arod)

4,5 Wochen alt

Matata (Animagi Logan the Wolverine)

4,5 Wochen alt

Hat einen Kommentar zu “Die L-Linge sind heute schon 6 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 06.08.2021 at 15:08

    Wie die Zeit vergeht… Die kleinen sind schon so gewachsen. Ein schöner Bericht und wirklich ganz tolle Bilder und Videos von der entzückenden Bande!! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.