Batman und seinen Geschwistern ein „Happy Birthday“!

Die 7 G-linge werden heute 5 Jahre alt. Irgendwie kommt es mir länger her vor, dass Khaleesi ihres ersten Wurf nach Titus (Blue Springs Irish Coffee) das Licht der Welt geschenkt hat. Niemals hätte ich da gedacht, dass einer der Welpen bleiben würde und schon gar kein Rüde. Aber es war Schicksal, dass er nach 2 Tagen in seiner neuen Familie wegen einer Allergie des Sohnes wieder zu uns zurück kam und blieb. Er wird mich immer an meinen Coco erinnern, denn Bati hat meinen Sir am stärksten begleitet als er über die Regenbogenbrücke ging. Ich liebe diesen Buben so sehr, er ist einer der verschmustesten Whippets die ich je hatte und er hat und macht mich immer noch so unglaublich stolz. Sein Charme und sein Witz sind einzigartig und ja er bringt mich wirklich jeden Tag zum Lachen. Von 3 Würfen ist er stolzer Vater, rezent gerade von unserem L-Wurf. Ich genieße seine Welpen so sehr und hoffe, dass er vielleicht in ein paar Jahren noch einmal der Vater einer der Animagi Würfe sein wird können.

Allen Welpen aus dem Wurf wünsche ich einen tollen Tag. Von Feivel weiß ich, dass er gerade mit seiner Familie im Urlaub ist, ein besserer Geburtstag geht fast nicht. Happy Birthday auch Byron, Tardis, Josy, Sookie und Paige!

Ein Bussi von der Mama
Spaßvogel

4 Kommentare zu “Batman und seinen Geschwistern ein „Happy Birthday“!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 16.08.2021 at 10:21

    Happy Birthday ihr bezaubernden G-Linge. Wir drücken euch ganz fest!!!

  2. Waltraud - 16.08.2021 at 10:43

    Alles Liebe und Gute den Geschwistern von Tardis! Happy Birthday!
    Lasst euch heute von den Herrlis und Fraulis richtig verwöhnen.

  3. Karin - 16.08.2021 at 23:00

    Happy Birthday an alle Animagi G-Linge! Aber wo sind aktuelle Fotos derBatman Geschwister?

  4. Nadine - 16.08.2021 at 23:41

    Alles Liebe zum Geburtstag den G-Lingen ?? 😀 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.