Animagi Lunas Nightingale – Luna

Als wir die leichteste im Wurf sahen und uns einen Namen für sie überlegen wollten, war es einfach Luna. Martin hat den Namen ausgesprochen und so blieb er auch der vorläufige und ich denke auch der echte Rufname dieser kleinen, wilden Zuckermaus! Der Name Luna hat nicht wirklich viel mit Tieren zu tun, der Name bedeutet ja „der Mond“, also wollte ich ein Tier mit Nacht im Namen und somit heißt sie jettzt Animagi Lunas Nighatingale in ihrem Stammbaum.

Hat einen Kommentar zu “Animagi Lunas Nightingale – Luna”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.07.2021 at 15:36

    Luna – ein wunderschöner Name… Der Mond – ist der Spiegel zur Seele und viel treffender kann man einen Namen für einen Vierbeiner gar nicht aussuchen – schließlich spiegeln unsere Lieblinge unsere Seelengesundheit auch ständig. Ich wünsche mir, dass Luna und all die anderen be“zaubernden“ Wesen einen wundervollen Platz bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.