Happy Birthday liebste Kiambi

11 Jahre alt wird Kiambi heute schon. Mit 10 Wochen aus Italien geholt, wurde sie von Coco und Nisha erzogen und geleitet. Sie war immer besonders, anders als der typische Whippet, in vielen Bereichen ein Tollpatsch manchmal nicht berechenbar und dann wieder durchsichtig wie eine Folie. Ich bin so dankbar für sie und dafür, dass sie noch immer gesund ist und auch keine Medikamente braucht. Sie ist nach wie vor so ein lustiger Hund:

Viele wissen ja, dass sie so ihre Probleme beim Treppen nach oben steigen hat, wobei das nicht immer so ist. Manchmal geht sie richtig hoch, dann nimmt sie wieder mehr Stufen auf einmal oder sie ruft sich mit einem typischen Wuff den Treppenlift der Marke Herrli oder Frauli heran. Das Neueste ist mittlerweile, dass sie die ersten Stufen der Treppen nach oben vorwärts geht, sich dann mitten auf der Treppe dreht und die letzten Stufen rückwärts hinter sich bringt. Leider konnte ich das bis jetzt nie filmen.

Dass sie mit ihrem typischen Grawauu für alle bettelt um Trockenfutter auf den Boden gestreut zu bekommen durften mittlerweile auch schon viele Besucherhunde erleben.

Auch sonst fallen ihr immer wieder lustige Dinge ein, die mich oft überlegen lassen, ob sie wirklich schon 11 ist.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Unser italienisches Unikat soll heute hoch leben und ich wünsche mir, dass sie noch lange so fit bei uns bleibt.

Die Zeit mit unserer „Kimbaly Chantall“, danke Daniel für diese Cosenamen, die mir gar nicht gefallen, ich sie aber dank dir dauernd benutze, ist einfach toll und deshalb noch einmal ein lautes Happy Birthday für sie!

10 Kommentare zu “Happy Birthday liebste Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 20.06.2021 at 07:43

    Oh, Kiambi wird 11 Jahre… Ich liebe sie so sehr, weil sie so ehrlich ist. Sie liebt dich oder sie interessiert sich null für dich. Sie hat Temperament, ist voller Ecken und Kanten. Ihr Charakter, ihr Blick… Eine richtig einzigartige Hündin, auf die ich mich immer ganz besonders freue. Und sie hat gerade für eine „Prinzessin“, einen sehr passenden Spitznamen. Gebt ihr einen Kutscher von uns….

  2. Kathrin - 20.06.2021 at 07:47

    Happy Birthday liebe Kiambi!! Lass dich ordentlich verwöhnen! Unsere Josy ist ihr sehr, sehr ähnlich :-)))

  3. Anna - 20.06.2021 at 08:32

    Happy Birthday Oma Kiambi!

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag. Lass dich verwöhnen und organisiere noch 3-4 Streuungen. Du bist ein ganz besonderer Hund. Witzig, manchmal laut und unglaublich liebevoll! Deine Menschen hast du auch gut im Griff 😉 Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit Dir.
    Arlo wird dich später bestimmt noch anrufen 🙂

    Wir knuddeln Dich aus der Ferne,
    Anna und Arlo

  4. Channolas - 20.06.2021 at 09:00

    Liebe Kimbaly Chantalle <3
    Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 11. Geburtstag, bleib noch lange so gesund, munter, einzigartig und lustig. Du erinnerst mich jeden Tag durch Nesola, die dir so unwahrscheinlich ähnlich ist, was du mir/ uns mit dem D-Wurf, für ein Geschenk gemacht hast! Danke liebe Kimbsi!
    Ich laß Dich aus der Ferne 1000x hoch leben und das Frauli gibt dir von mir heute eine extra Streuung ?! Happy Birthday liebe Kiambi <3

  5. Karin - 20.06.2021 at 09:01

    Happy Birthday Kiambi! Ein bisschen was von deinen Seltsamkeiten hast du scheinbar an deine Nachkommen weitergegeben … zumindest in Enkelkind Taavi finde ich auch so manch komische Seite wieder 😉
    Alles Liebe, Karin

  6. Andi - 20.06.2021 at 09:08

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meiner Pimperli!
    Du bist einzigartig und besonders. Hast mich auch relativ gut erzogen. Ich liebe es mit dir zu knuddeln. Nach 11 Jahren hast du es geschafft, dass man dich auch im Wald mal freilaufend lassen kann ?.
    Ich hab dich lieb!
    So, jetzt muss ich aber einen Stock tiefer, da du dich gleich mal für eine Streuung melden wirst ?
    Dein Butler „James“ Herrli ?

  7. Katja - 20.06.2021 at 10:29

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Kiambi Omi. Byron hat deine eigenwilige Art Stiegen zu steigen geerbt. ?Lass dich noch mehr verwöhnen ????

  8. Katja - 20.06.2021 at 10:30

    ? Soll lachende smiley sein,???? Ein großes Herz.

  9. Tanja Pagels - 20.06.2021 at 13:17

    Was schon wieder so lange her das ihr Hochzei gehabt habt herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße Kiamba Maus

  10. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 21.06.2021 at 13:15

    Etwas spät aber doch kommt auch noch unser Kommentar auf dem Blog dazu 🙂
    Liebe Oma Kimbsi wir wünschen dir auf diesem Weg nochmal alles alles liebe und Gute zu deinem 11.Geburtstag bleib so interessant und einzigartig wie du bist. Den genauso haben wir dich lieben gelernt<3
    Wir wünschen dir vorallem GESUNDHEIT und viele Grawauuuuu- Streuungen, die wir immer so megalustig finden. Du bist echt eine ganz besondere Whippet- Lady.
    Bis zu unserem nächsten Wiedersehen soll dich Frauli und Herrli ganz lieb knuddeln von uns,und ein dickes Schleckerbussi von Enkel Merlin <3 <3 <3 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.