Wir haben Killah getroffen!!!!

Killah hat es den Jungs angetan!

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder einmal einen Ausflug ins Oberland, genauer gesagt nach Prutz gemacht. Dort wurde der, von uns so genannte „Kiambiweg“, als Treffpunkt ausgemacht und Steffi kam mit ihrer Killah und Caro und Chris mit ihren Jungs Balu und Smiley dort hin. Es war ein herrlich schöner Tag und wir alle konnten die Zeit in vollen Zügen genießen.

Killah war ganz klar die Ortskundige dort und hatte als älteste in der Gruppe alles super unter Kontrolle. Den Weg haben wir vor Jahren zum Kiambiweg erkohren, weil er recht sicher war, denn Kiambi war in ihren jungen Jahren eine leidenschaftliche Jägerin. Teilweise war er noch schneebedeckt, aber die Uferzonen boten den Whippetherzen Platz zum toben. Fotos gibt es natürlich wieder unendlich viele, deshalb hat es auch gedauert bis ich dazu gekommen bin hier ein Update zu schreiben. In diesem Album kann man alle Fotos nachschauen, für den Blog hab ich wieder ein paar heraus gepickt!

Killah: „Na, wer von euch Jungs ist jung genug um sich mit mir anzulegen?“
Killah: „Smiley, na was ist los bist du so schnell wie ich?“
Smiley: „Killah, ich bin der schnellest hier! Glaub mir, nur wollen meine Zweibeiner nicht, dass ich es dir zeige,. deshalb dieses blöde gelbe Band!!!!“
Killah: „Dreh mal ein paar Pirouetten am Stand, dann sehe ich ja trotz gelbem Band ob du schnell bist oder nicht!“
Khaleesi: „Smiley, los gehts, …. und drehen, drehen, drehen!“
Smiley: „Ich brauche mehr Luft, das drehen ist so anstrengend!“
Khaleesi: „Nein, jetzt feuere ich nicht mehr an, sonst dreht sich bei mir auch noch alles!“
Smiley „Oh, mein Gott, jetzt ist mir übel von dem ganzen Drehen!!! Hoffe Killah schaut nicht in mein grünes Gesicht!“
Killah: „Smiley du bist ein toller Kerl!“

Micra „Soll ich euch was zeigen?“
Micra: „Ihr wisst schon, das ist der Besen der polnischen Hexe, und ich hab ihn ihr geklaut 😉 Aber ich hab noch was viel cooleres gefunden!“
Micra „Schaut mal, diesen Prügel mit dem Nagel drin nehm ich mit nach Hause und werde ihn mit meinen Zähnen weiter bearbeiten, denn ich bin eine Künstlerin!“
Micra: „Habt ihr gehört??? Das wird MEIN SCHATZ!!!“

Batman: „Der Sand, macht das mit mir! Ich bin sonst ganz normal, ehrlich!“
Batman: „Ich sehe Sandsterne rund um mich herum!!!“
Micra: „Du musst eine Therapie machen, Sand ist wie man an dir sieht eine schlimme Droge!“
Illoy & Killah: „Nur schnell weg von dem Verrückten, bevor er abhebt!“
Batman: „Oh mein Gott, ich glaub ich bin nicht mehr fahr-…. ähhhh, nein renntüchtig!!!“

Nika: „Micra glaubt wohl, dass ich ohne meinen Besen nicht fliegen kann!“
Nika: „Aber ihr seht ja ich kann fliegen, auch ohne Besen, heiße ja auch „Dogarium FLY to Animagi“!“
Batman: „Wir sind aber hier nicht am Flughafen, also bleib da!“
Nika: „Batman du kannst ganz still sein, denn du hebst ganz anders ab!“
Hakuna: „Die sind doch alle auf Drogen!“

Micra: „Was für Batman der Sand ist, sind für mich Stöckchen! Aber ich will und brauche bestimmt keine Entzugstherapie! Ich stehe dazu ein bisschen gaga zu sein!“
Illoy: „Micra, nimm mich mit auf deinen Tripp!“

Balu: „Killah, jetzt bin ich für dich da! Ich kann nicht nur im Stand schnell sein wie Smiley mit seinen Pirouetten, ich kann auch sonst düsen wie der Wind!“
Balu: „Killah willst du das Häschen sein? Oder soll ich deines sein???“
Balu: „Ups, du bist aber nicht Killah!“
Nika: „Killah, du hast dir doch den Smiley ausgesucht! Der Balu gehört jetzt dafür mir!“
Balu: „Wie jetzt, Nika oder Killah, oder vielleicht beide????!!!“
Nika: „Balu, du musst dich schon entscheiden!“
Killah: „Nika hat Recht, sie oder ich!!!“
Balu: „Mädels, ich liege euch zu Füßen!“
Hakuna: „Killah, das ist nicht dein Ernst, gleich 2 Jungs??? Ich bin geschockt!“
Killah: „Hakuna ich sag dir mal was, in meinem Alter nimmt man fast alles was man kriegen kann!“
Khaleesi: „Baluuu, was hast du angestellt? Brauchst gar nicht abhauen, ich bekomme alle Schandtaten von dir raus!“

4 Kommentare zu “Wir haben Killah getroffen!!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 05.03.2021 at 16:55

    Oiooh, da bin ich jetzt wirklich neidisch, da wäre ich sooo gern dabei gewesen, ist schon eine Weile her, das wir das letzte Mal da spazieren waren, Die hübsche Killi und Steffi hab ich schon so lang nicht mehr gesehen. Aber es ist so toll zu sehen, das Killah nach wie vor noch der Sheriff vom Kaunertaler und dem Vorland ist 🙂 und das es ihr gut geht!. Super tolle Fotos!

  2. Kathrin - 05.03.2021 at 18:52

    Mah, so tolle, energiegeladene Bilder – ich freu mich wieder so auf Euch!!!

  3. Steffi&Killah - 05.03.2021 at 21:46

    Das war sooo ein schöner und entspannter Nachmittag mit euch <3
    Ich freu mich so so sehr, dass es meiner Killah mit ihren bald 11 Jahren so gut geht und sie nach wie vor mit den Jungspunden mithalten kann und für jeden Spass zu haben ist. Danke Sabine und Andi, dass ihr extra so weit rauf gefahren seit und ich freue mich wenn ihr uns hoffentlich bald wieder sehen.

    Und auch liebe Grüße an Caro mit Anhang, es war schön euch endlich mal persönlich kennenzulernen. 🙂

    Ohhhh Conny, glaub mir, ihr fehlt uns sehr und ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen.

    Bussis an euch von Killi und mir <3

  4. Caro - 09.03.2021 at 12:49

    Dieses Treffen muss eindeutig wiederholt werden. Und dann muss auch Sabines Seelenschwester unbedingt dabei sein. Es hat wirklich alles gepasst – das Wetter, die Menschen, die Hunde…. einfach nur schöne Stunden.
    Danke an alle Zwei- und Vierbeiner die dabei waren. Schön, dass wir Steffi kennenlernen konnten. Und ich bin mir sicher, wir werden mal einen Abstecher in das schöne Kaunertal machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.