Mal ein Update für unser neue Freundin Fay

Ganz zufällig haben wir uns getroffen und nun gibt es immer wieder einmal Whippetmeetings mit ihr. Letztes Mal an der Innschleife hatte ich sie recht oft vor der Linse und hier meine Ausbeute.

Ja, sie ist wirklich ein bisschen ein Hakunadouble oder könnte eine Schwester von Kia und Mojo sein. Es macht immer sehr viel Spaß sie mit ihren Besitzern zu treffen und ich freu mich schon auf das nächste Mal!

3 Kommentare zu “Mal ein Update für unser neue Freundin Fay”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Lisa - 03.03.2021 at 14:47

    danke Sabine ??

  2. Lisa - 03.03.2021 at 14:48

    ups die ?? sollten herzchensmilys sein !

  3. Caro - 03.03.2021 at 20:19

    Die süße Fay… Einmal gesehen und schon verliebt. So schön, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden hat. Fay ist einfach mega…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.