Wir müssen uns was vornehmen…

Zwei I-Lingsbrüder Illoy und Yuki

und zwar, dass wir uns öfter treffen! Viel zu lange ist das letzte Treffen mit Yuki, Lisa und Jörg nämlich her! Illoys Brüderchen ist so ein süßer Bub, der schon etwas zurückhaltend war, als er mein verrücktes Rudel traf. Sonst ist er ja, laut Lisa ganz anders! Davon MUSS ich mich unbedingt überzeugen können und das geht nur, wenn wir uns öfters zum Gassi treffen!!

Khaleesi: „Nehmt die Polin an die Leine, sonst hat immer nur sie das Frisbee! Biiiiete!“

Er hat seine Frisbee Leidenschaft zu 100% von seiner Mama Khaleesi geerbt. Doch dieses Mal hat er die Rechnung ohne unsere verrückte Nika gemacht. Die hat sich nämlich Yukis blaues Frisbee ohne zu fragen unter die Kralle gerissen… Aber bei dieser verrückten Nudel halten sich auch meine Hunde öfters zurück. Deshalb, und weil Nika einfach viel zu selbstständig ist und vor lauter Neugier vielleicht sogar denn Anschluss an unser Spaziergehgruppe verlieren könnte blieb sie dieses Mal etwas mehr an der Leine. So hatten die anderen wenigstens auch Chancen auf den fliegenden Schatz!

Micra: „Grrr, Nika ist immer noch frei, aber egal, das dauert zu lang! Jetzt wirf endlich das Frisbee!“

Es war ein wirklich netter Spaziergang mit so lieben Menschen! Danke euch beiden, bis zum nächsten Mal darf es echt nicht so lange dauern!!!

Yuki: „Ganz schön frech, diese komischen so genannten Familienangehörigen! Das ist MEIN Frisbee und die fragen nicht mal ob ich es ihnen leihen möchte!“
Illoy: „Brüderchen, ich erklär dir jetzt mal was! Nicht deine Familie ist verrückt, es ist eindeutig Nika! Wir müssen uns zusammen tun um ihr das Frisbee ab zu luxen!“
Yuki: „Los Batman, du schaffst es! Ich helf dir wenn ihr wieder rauf kommt!!!“
Yuki: „Juchuuuu, ich hab mein Frisbee zurück!“
Illoy: „Komm schon Yuki, jetzt teilen wir brüderlich!“
Yuki: „Gel Illoy, ich bin ein netter Bruder!“
Khaleesi: „So, lieber Sohnemann, jetzt bin ich dran! Gib das Frisbee her!“
Khaleesi: „Hey Kiambi, willst es auch mal haben?“
Kiambi: „Danke Töchterchen, so cool wie es zu meinem Mantel passt!“
Batman: „Jetzt bekomme ich es aber mal, immerhin hab ich es der Nika abgeagt!!!!!“

2 Kommentare zu “Wir müssen uns was vornehmen…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 16.02.2021 at 15:17

    Es war wirklich ein sehr toller und lustiger Spaziergang – vor allem die Reaktion von Yuki 🙂
    Mal schauen ob in deinem Rudel noch selbstbewusster wird 😉

    Danke für deine lieben Worte! <3

  2. Caro - 17.02.2021 at 13:59

    Ja – Balu würde sein Brüderchen auch gerne mal wiedersehen. Yuki ist so ein hübscher Bub. Und dann noch die Geschichten unter den Bildern – wieder mal ein herrliches Vergnügen.
    Liebe Grüßen an Lisa und Jörg und auf ein baldiges Wiedersehen….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.