Geschafft!! Illoy (Animagi Indian Flying Fox) ist zur Zucht zugelassen

Seit einem Jahr laufe ich dem zweiten Ausstellungsergebnis aus der Zwischen/Offenen Klasse für Illoy hinterher. Ich hatte ihn für Salzburg letztes Jahr gemeldet, doch wurde diese, wie auch alle weiteren Ausstellungen außer Tulln letztes Jahr abgesagt. An dem Tulln Wochenende konnte ich leider nicht und so saß Illoy nach seiner bestandenen Zuchtzulassungsprüfung Ende 2019 mit leider bis dato erst einem Ausstellungsergebnis aus der Zwischenklasse in der Warteschleife. Doch letzten Samstag veranstaltete der ÖKV in Biedermannsdorf eine Vergabe von Formwertnoten für Hunde, die eben aufgrund fehlender Ausstellungsmöglichkeiten diese noch benötigen. Illoy und auch Finja traten an und beide bekamen ein vorzüglich und haben damit die Bedingungen erfüllt!
Vielen Dank an den ÖKV und die Richter, bei den 5 gemeldeten Whippets war es Herr Dr. Schimpf) und Schreiber die das möglich gemacht haben. Es lief alles trotz strengster Corona Bestimmungen wie am Schnürchen ab.

Der Link von Illoy in der TWA: https://whippet.breedarchive.com/animal/view/animagi-indian-flying-fox-2ecd698e-0bf7-4a5d-8ad0-a7660f500187

9 Kommentare zu “Geschafft!! Illoy (Animagi Indian Flying Fox) ist zur Zucht zugelassen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 01.03.2021 at 13:39

    Super… Das freut uns riesig. Die Gene von so einem hübschen Bub müssen einfach weiterleben. Wir sind auf seinen ersten Wurf schon sehr gespannt…

  2. Isabella - 01.03.2021 at 17:17

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es trotz der ganzen Umstände geklappt hat.

  3. Anna - 01.03.2021 at 18:23

    Eine super Nachricht! Wir freuen uns für Dich und Illoy. Ein so toller Rüde konnte gar kein schlechtes Ergebnis erzielen 🙂

  4. Channolas - 01.03.2021 at 20:39

    Endlich kann Illioy loslegen ? !
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Sind schon sehr gespannt, auf die ersten Nachkommen!

  5. Alexander Poppy - 01.03.2021 at 22:41

    What a man, what a man, what a man, what a mighty good man!

  6. Katja - 01.03.2021 at 22:46

    Gratulation an Euch und Illoy, ich freue mich jetzt schon auf wunderbare Welpis

  7. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 02.03.2021 at 15:00

    Wow, endlich… ??
    Wir gratulieren ganz ganz herzlich und freuen uns auf tolle Welpen von Illoy. Er ist so ein toller Bub und unsere Annabelle freut sich jetzt schon riesig auf die ersten Welpies, sie hofft das ein kleiner Illoy Junior dabei sein wird….hihihi
    Auch Finja gratulieren wir ganz herzlich zur Zuchtzulassung wir sind schon sehr gespannt auf den Wurf von Balios und Finja….????

  8. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 02.03.2021 at 15:01

    Die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein…
    Hihihi

  9. Kathrin - 16.03.2021 at 08:36

    Gratulation – ein Animagi halt :-)))))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.