
und zwar, dass wir uns öfter treffen! Viel zu lange ist das letzte Treffen mit Yuki, Lisa und Jörg nämlich her! Illoys Brüderchen ist so ein süßer Bub, der schon etwas zurückhaltend war, als er mein verrücktes Rudel traf. Sonst ist er ja, laut Lisa ganz anders! Davon MUSS ich mich unbedingt überzeugen können und das geht nur, wenn wir uns öfters zum Gassi treffen!!

Er hat seine Frisbee Leidenschaft zu 100% von seiner Mama Khaleesi geerbt. Doch dieses Mal hat er die Rechnung ohne unsere verrückte Nika gemacht. Die hat sich nämlich Yukis blaues Frisbee ohne zu fragen unter die Kralle gerissen… Aber bei dieser verrückten Nudel halten sich auch meine Hunde öfters zurück. Deshalb, und weil Nika einfach viel zu selbstständig ist und vor lauter Neugier vielleicht sogar denn Anschluss an unser Spaziergehgruppe verlieren könnte blieb sie dieses Mal etwas mehr an der Leine. So hatten die anderen wenigstens auch Chancen auf den fliegenden Schatz!

Es war ein wirklich netter Spaziergang mit so lieben Menschen! Danke euch beiden, bis zum nächsten Mal darf es echt nicht so lange dauern!!!









Batman: „Jetzt bekomme ich es aber mal, immerhin hab ich es der Nika abgeagt!!!!!“




2 Kommentare zu “Wir müssen uns was vornehmen…”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
LiJö - 16.02.2021 at 15:17
Es war wirklich ein sehr toller und lustiger Spaziergang – vor allem die Reaktion von Yuki 🙂
Mal schauen ob in deinem Rudel noch selbstbewusster wird 😉
Danke für deine lieben Worte! <3
Caro - 17.02.2021 at 13:59
Ja – Balu würde sein Brüderchen auch gerne mal wiedersehen. Yuki ist so ein hübscher Bub. Und dann noch die Geschichten unter den Bildern – wieder mal ein herrliches Vergnügen.
Liebe Grüßen an Lisa und Jörg und auf ein baldiges Wiedersehen….