4 Kommentare zu “Anmagi Jar Jar Binks – 11 Monate alt und so hübsch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 17.12.2020 at 14:46

    Moi, ist der suuuuess ?

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 17.12.2020 at 19:54

    Liebe Sabine, vielen Dank für diesen wunderschönen, charakterlich umwerfenden Buben. Eure Freundschaft und Merlin sind das beste das uns im Leben passieren konnte. Unser Zauberer erfüllt unsere Seelen mit soviel Wärme das ist einfach magisch. Seine Blicke tiefgründig bis ins Innerste unserer Herzen.
    Und dann eine ganz andere Facette, der pausenclown der nur Unsinn im Kopf hat und überall dabei ist wo die Kinder sind, er macht alles mit Ihnen mit. Von überall rundum bekommen wir positives Feedback wie toll, süss und umwerfend unser Bub ist.
    Darum möchte ich nochmal ein riesen Dankeschön an euch aussprechen für den besten Start als Welpe den er haben konnte. Wir freuen uns auf unendlich viele schöne gemeinsame Jahre mit euch und unserem Seelenhund Merlin, wir sind gespannt auf welche Wege er uns führen wird.

  3. Isabella & Bene - 18.12.2020 at 10:02

    So herrlich schöne Fotos von Merlin! Er hat sich so toll entwickelt 🙂 Wir freuen uns jetzt schon ihn hoffentlich bald wiederzusehen ??

  4. Caro - 26.12.2020 at 13:39

    Merlin … Dieser Name passt, würde ich sagen. Er „verzaubert“ einem im Nu. Und auch diesen süßen Kerl kenne ich nur ganz flüchtig. Aber dieser Blick auf den Bildern – zum Dahinschmelzen und doch sieht man den Clown ein wenig durchblitzen. Einfach zum Liebhaben…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.