Charlotte lässt grüßen

Auch von Micras Schwester Charlotte gibt es ein paar neue Fotos. Ich hoffe in Zukunft gibt es wieder mehr von ihr zu hören. Gabi hatte die letzten Wochen ziemlich viele Sorgen um Charlotte, doch Gott sei Dank hat sich die befürchtete Diagnose nicht bestätigt und der Seniorin geht es wieder gut. Mit ihrer Galgofreundin wird ihr auch sicher nicht langweilig!

Hat einen Kommentar zu “Charlotte lässt grüßen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.12.2020 at 14:04

    Ein paar tolle Neuigkeiten zwischendurch sind doch schön. Es freut uns sehr, wenn es Charlotte gut geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.