Schon öfters verschieben

mussten wir leider unseren Besuch bei den Charimas.  So oft haben wir uns getroffen, doch die letzten 2 Jahre ist irgendwie der Wurm drin. Dabei hat sich so viel verändert bei den Charimas, ein neues Haus mit Garten und ein zweites Minifrauli haben Charo und Naima mittlerweile bekommen und wir kennen weder das eine noch das andere. Ich wünsche mir ganz fest, dass das neue Jahr es gut mit uns meint und wir die verflossene Zeit ein bisschen aufholen können!

Hat einen Kommentar zu “Schon öfters verschieben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.12.2020 at 14:10

    Hoffentlich hat das neue Jahr auch viel Positives im Gepäck. Wir drücken die Daumen, dass ihr euch bald wiedersehen könnt…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.