Auch Zuko geht es super!

Der kleine Zuko schickt uns ganz liebe Grüße aus Innsbruck und darf mit Jaqui und Jan so viele schöne Dinge erleben. Er ist der absolute Schatz der beiden und ich bin so gerührt von den lieben Fotos und Texten die ich von ihnen bekomme. Ich vermisse euch drei schon sehr aber bald können wir uns wieder sehen. Ach man, der kleine Zuko wird gar nicht mehr so klein sein!!! Danke, dass ihr ihn so lieb habt!

Ich mag Hüte, das sind die besten Spielzeige, komisch, dass Frauli und Herrli das nicht so sehen???
Und wenn ich mit meinen Spielsachen dann fertig bin, wache ich stolz über meinem Werk!
Meine Freunde in Achenkirch haben mich auch schon in die Familie aufgenommen!
Mein Frauli mache ich immer ganz stolz 🙂 Z. Bsp. wenn ich diese Hürde ohne zu zögern nehme 🙂

2 Kommentare zu “Auch Zuko geht es super!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 06.12.2020 at 20:01

    Der kleine Zuko, ist ganz schön gewachsen und so hübsch geworden. Schön zu sehen wie sehr er geliebt wird und seine Familie glücklich macht. Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem gemeinsamen Gassi kennen. Merlin hätte sicher seine Freude mit Zuko 🙂

  2. Caro - 06.12.2020 at 20:12

    Die Bilder sind ja richtig süß…. Wie Zuko das gemeinsame Schlafen genießt… Sind schon ganz besondere (animagisches) Wesen – diese Whippsen… Das sind sicherlich gute Seelen, die uns zeigen sollen, was unendliche Liebe wirklich bedeutet….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.