Animagi Bewitched Cheetah (Micra mit 10 Jahren)

Diese Hündin ist der Spiegel meiner Seele. Ich hoffe sie bleibt noch lange fit und gesund! Nisha hat ihr ganz viel von ihrem Wesen und ihrer Präsenz, die nie aufdringlich oder fordernd war, mitgegeben. Ich bin so stolz auf Nishas Erbe in meiner Micra!

3 Kommentare zu “Animagi Bewitched Cheetah (Micra mit 10 Jahren)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 09.11.2020 at 08:24

    Sie ist eine bezaubernde Micra-Maus!

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 09.11.2020 at 16:14

    Wunderschöne Micra….sie ist wahrlich dein Seelen Spiegel ein Traum von einer Hündin, ihr Wesen, ihr Charakter und ihre Ausstrahlung sind einfach hammermässig und unbeschreiblich. Wir wünschen Micra weiterhin viel Gesundheit und hoffen das sie ihre zauberhafte Art noch viele Jahre mit euch teilt, und a bissl mit uns….hihihi 🙂

  3. Caro - 09.11.2020 at 20:09

    Ja, die liebe Micra ist definitiv eine ganz besondere Maus… Sie ist immer freundlich, zugänglich und vor allem mit Leckerchen deine beste Freundin. 🙂
    Beim Spaziergang ist sie immer in Fraulis Nähe – da wo sie sich eben am wohlsten fühlt. Sie hat eine gute Seele und so manches Mal, würde ich gerne ihren Geschichten lauschen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.