Klein Zuko war bei uns

Herzensbrecher und Spaßvogel in einem. Na ja, ob sein Papa diesen Kuss so toll findet?

Oh wie ich mich gefreut habe den keinen Zuko wieder zu sehen! Er sieht jetzt schon so harmonisch aus und wird von Jaqueline und Jan richtig toll gehalten. Oft sind Welpen im Wachstum etwas mager, aber er sieht klasse aus und macht sich dazu noch in allen Lebenslagen einfach toll. Der wilde „Dragon“ ist zum vorsichtigen aber mit Geduld und mit Rückhalt seiner Zweibeiner alles schaffenden Großstadtwhippet Zuko. Es war so schön zu sehen wie sehr er sich schon an Jaqueline und Jan orientiert, bei ihnen Schutz sucht wenn es nötig ist und dann auch das Selbstvertrauen hat das es braucht.

Ich freue mich wirklich, dass die zwei, die schon beim J-Wurf angemeldet waren (dort waren es aber leider zu wenige Welpen) auf den K-Wurf gewartet haben, denn ich bin mir sicher, Zuko wurde von Hakuna und Batman genau für die zwei zu geschneidert!

Und das soll mein Sohn sein?
Batman: „Hakuna, bist du mir fremd gegangen?“
Hakuna: „Ich höre dich nicht!“
Zuko: „Zzzz, ich wollte das Familienfoto nicht und pose aber am besten!
Micra: „Oh mein Gott, jetzt bin ich wirklich schon Uroma! Der sieht ja echt aus wie ich!!!“
Können diese Augen lügen
Mami… hast du mich eh noch lieb?
Cooler Besuch, da bekommen wir Leckerchen!
Heeee, das sind meine Leckerchen, weil sie meine Besitzer haben!
Zuko: „Frauli, siehst du mich nicht!!!“
Ich will mal so werden wie du, Papa!!!

Und dann noch ein kleines Posing:

Animagi Kiss me Dragon (4 Monate alt)
Animagi Kiss me Dragon (4 Monate alt)

4 Kommentare zu “Klein Zuko war bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 28.09.2020 at 09:27

    Ist der süß… Dieses Gesichtchen…. Ich glaub, ich bin verliebt….

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 29.09.2020 at 14:06

    Ach was ist der kleine Zuko süss, er wäre auch von Anfang an mein Favorit gewesen….zum verlieben der kleine Prinz <3

  3. Isabella & Bene - 30.09.2020 at 22:55

    Moi ist der Zuko süß! Wir freuen uns, dass er so gut zu den beiden passt. Vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder 🙂

  4. Katja - 01.10.2020 at 22:23

    Ist das ein entzückender Bub, schmilz

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.