Besuch bei Balios und Co

Wer wird hier nächstes Monat 10???

Nachdem wir auch den letzten Welpen aus unserem K-Wurf in seine neue Familie gebracht haben, ging es mit unserem Wohnwaagen weiter auf einen kleinen, netten Campingplatz in der Nähe von Balios Zuhause. Natürlich mussten sich Micra und Balios unbedingt wieder einmal begegnen, wobei sich die Geschwister untereinander weniger interessant fanden als Balios und Khaleesi.

Die zwei hatten immer schon einen besonderen Draht zueinander und ich hatte schon einmal daran gedacht die zwei zu kombinieren. Warum ich es nie gemacht haben lag daran, dass beide leider über dem Größenstandard liegen. So schade, denn dieser Nisha Sohn ist so hübsch und das immer noch obwohl er schon fast 10 Jahre alt ist.

v.l.n.r.: Hakuna, Balios, Batman, Khaleesi, Illoy, Nika, Kiambi, Micra

Es geht ihm super gut und er hat bei Kathi und ihrer Familie ein Traum Leben. Leider ging sein whippischer Kumpel Curly vor Kurzem über die Regenbogenbrücke. Das tut mir sehr Leid, aber es war die richtige Entscheidung, denn sein Alter machte ihm die letzte Zeit schon sehr zu schaffen. Ich habe mich so gefreut endlich wieder einmal so tolle alte Freunde getroffen zu haben und gleichzeitig bin ich traurig, dass das nicht öfter möglich ist…

Beeindruckendes, freies Gangwerk in dem Alter.

Vielen lieben Dank an Kathi und Heribert, Sophie und Valentin, dass ihr uns so einen tollen Urlaubstag bei euch gemacht habt! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn mein Plan mit Balios steht. Zwar wird es nicht Khaleesi, aber mit Finja eine sehr harmonische Linienzucht auf die beste aller Whippetinen, meine Stammhündin Nisha und dem erfolgreichen Caesar.


Hakuna, steht vollkommen frei. Ich könnte sie nicht besser aufbauen. Sie ist schon eine klasse Hündin!
Illoy genießt Balios Garten
Spaßvogel Khaleesi

3 Kommentare zu “Besuch bei Balios und Co”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 06.09.2020 at 20:23

    Liebe Sabine und lieber Andi,

    Uns hat es auch sehr gefreut euch endlich wieder einmal zu treffen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit euch. Und wie man sieht hat sich auch Balios wahnsinnig über euch bzw eure 4-beiner sehr gefreut,er war total fertig.
    Ich freue mich euch hoffentlich bald wieder zu sehen.

    Lg,Kathrin mit Familie

  2. Channolas - 06.09.2020 at 20:44

    Wow, man könnte wirklich nicht denken, das Balios schon 10 Jahre alt wird.
    Ein wunderschöner Nisha Sohn, das wäre echt toll, wenn das zwischen Ihm und Finja klappen würde.
    Das gibt wunderschöne Enkel und Enkelinenl von Nisha. Alles Gute und viel Glück dabei und wir freuen uns schon riesig auf die Welpis!

  3. Caro - 24.09.2020 at 12:46

    Balios sieht sehr happy aus, dass er so tollen Besuch bekommen hat. Wirklich ein hübscher Bub und dass er 10 Jahre alt wird, sieht man ihm wirklich nicht an. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit Finja klappt …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.