Neue Fotos von den Polinnen

Dogarium Fly to Animagi – Nika fast 9 Monate alt, 47,3cm
Dogarium Florence – Joy fast 9 Monate alt, 48cm
Noch einmal Nika

Was sind die zwei groß geworden! Unglaublich wie die Zeit vergeht und ich freue mich so sehr zu sehen wie toll sich die Schwestern entwickeln! Was Nika jetzt noch fehlt ist etwas mehr Erziehung, aber dafür habe ich ab Sonntag nun endlich Zeit. Dann sind alle K-linge in ihren Familien (Updates folgen noch).

Ich freue mich schon sehr sie auf Ausstellungen zu zeigen vielleicht wird es in Wels soweit sein.

2 Kommentare zu “Neue Fotos von den Polinnen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 22.08.2020 at 20:05

    Die 2 sind wirklich sooo hübsche Whippsen und temperamentvolle Hexen :-)))

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 25.08.2020 at 11:19

    Sooo hübsch die beiden, einfach ein Traum die beiden verrückten Polinnen, richtige Whippet Clowns….mit denen man viel lachen muss…hihihi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.