Happy Birthday mein Bub

Die Zeit fliegt und schwups sind Khaleesis und Titus Welpen schon 4 Jahre alt. Was bin ich froh und stolz darauf Batman behalten zu haben! Er ist ein echter Traumrüde. Sensibel, anhänglich, lustig, lieb aber auch zurückhaltend wenn es die richtige Situation ist. Niemals würde er sich gegen irgendein Rudelmitglied auflehnen, es gab noch nie irgendeine Auseinandersetzung mit Illoy oder anderen Rüden und das obwohl er jetzt schon Vater von 2 Würfen ist würde er sich trotzdem nicht um eine läufige Hündin streiten. Ich bin sehr froh, dass mein Rudel so harmonisch zusammen lebt und so dankbar für meinen Kuschelbati.

Happy Birthday liebe Geschwister!

Ich wünsche ihm und seinen Geschwistern einen tollen Tag, bleibt gesund und lustig.

Eines meiner Lieblingsfotos von ihm

7 Kommentare zu “Happy Birthday mein Bub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 16.08.2020 at 15:05

    Süßer Bub – auch wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag….
    Lass euch eure Leckerchen schmecken und genießt die Streicheleinheiten….

  2. Anna - 16.08.2020 at 15:22

    Lieber Batman,

    Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Wir hoffen, dass der Geburtstagsgruß geschmeckt hat. Wir freuen uns immer Dich zu sehen. Es ist super witzig, wenn Du versuchst Nika und Arlo beim Spielen zu trennen, irgendwann einfach genervt weggehst und Dir lieber bei uns ein paar Streicheleinheit abholst. Du bist ein sensibler, einfühlsamer und einfach großartiger Rüde!

    Liebe Grüße von Arlo, Arne und Anna

  3. Kathrin - 16.08.2020 at 17:01

    Happy Birthday liebe G-linge!
    So schön, dass es euch gibt und ihr unsere Leben bereichert. Lasst euch feiern!!

  4. Waltraud - 16.08.2020 at 17:19

    Liebe Grüße an Batco und an alle Geschwister von Tardis!
    Wie schnell die Zeit vergeht……und jetzt sind sie schon richtig erwachsen.
    Wir wünschen euch allen einen schönen Tag mit euren Herzensmenschen.

  5. Isabella & Bene - 16.08.2020 at 18:53

    Happy Birthday lieber Batman! Er ist so ein toller und wunderschöner Rüde 🙂 Hoffentlich wächst unser Loki auch zu so einem tollen erwachsenen Bub heran. Habt einen schönen Tag!
    LG

  6. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 16.08.2020 at 19:12

    Happy birthday lieber Bati, wir wünschen dir alles alles gute bleib so sensibel, lieb und Souverän……ganz viel Gesundheit und noch viele viele viele viele unvergesslich schöne animagische Jahre mit deiner Familie.
    Dickes Schleckerbussi von deinem Halbbruder Merlin

  7. Karin - 17.08.2020 at 20:50

    Alles Gute dem lieben Batman! Das war wirklich eine gute Entscheidung damals, oder einfach Schicksal, dass du ihn behalten hast. Nun ist er schon Vater einer deiner Animagi-Würfe … die Zeit fliegt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.