Erlebnisprogramm K-Linge DIENSTAG 28.07.2020 (Impfen, chippen und ein verliebter Tierarzt)

Am Dienstag war ein aufregender Tag. Die Bande wurde geimpft und gechippt und Tierarzt Dr. Jaroslav Kohut war begeistert. Dieses Mal waren wir in Kufstein und nicht wie sonst immer in der Wildschönau, weil Barbara und Claudia diese Woche Urlaub sind. Außerdem war es mir dieses Mal auch ein Anliegen diese endlich auch einmal „nette“ Sache in der Tierarztpraxis Kufstein – Dr. Weißbacher – Dr. Winkler zu machen, denn sie haben uns schon so oft in sehr kritischen Angelegenheiten auch mitten in der Nacht geholfen. Immer freundlich und sehr fürsorglich mit den Hunden umgehend, haben sie auch Hakuna und ihre Mastitis vor ein paaar Wochen erstklassig behandelt. Ein großes Dankeschön an das ganze Tierarztteam!!!

Alle K-linge sind rund herum gesund, die Rüden sind beide komplett  und Dr. Kohut wollte uns am liebsten nicht mehr gehen lassen. Er hat so einen feinfühligen, liebevollen Umgang mit den 5en und zum Schluss musste noch ein Foto mit seinem Handy von ihm und den Welpen gemacht werden!

2 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge DIENSTAG 28.07.2020 (Impfen, chippen und ein verliebter Tierarzt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.08.2020 at 16:29

    Welpen sind auch immer süß und ich muss es sagen, die Whippetwelpen ganz besonders. Vor allem die K-linge sind ein Traum. Ich bin sehr verliebt… Da ist es dem Dr. ganz genau so ergangen…

  2. Kathrin - 03.08.2020 at 18:07

    Ich bin auch ein Riesenfan der Whippet-Puppies! Wir waren gestern zu Besuch und man MUSS sie lieben!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.