Animagi Kiss the Dragon – ??- 6 Wochen alt

Unser Erstgeborener entwickelt sich einfach toll und zieht nicht weit von uns weg. Er wird in Innsbruck bei Jaquelin und Jan ein wunderbares Zuhause finden. In der Familie gibt es auch andere Hunde, eine Deutsche Dogge und eine Bulldogge. Ich denke Dragon wird nicht langweilig und auf viele Fotos kann ich jetzt schon gespannt sein, weil Jan sich schon freut seine Künste als Fotograf an einem so bewegten Objekt wie einem Whippet zu testen. Er soll auch ab und zu an Ausstellungen zu sehen sein. Das was er dazu unbedingt benötigt ist schon da 😉 und ich denke er entwickelt sich auch vom Gebäude zu einem tollen, kleinen Rassevertreter!

Zum Namen: Alle Animagis müssen in ihrem Stammbaumnamen einen Bezug ins Tierreich haben. Diesen Pedigreenamen habe ich mir schon lange ausgesucht. Er ist doch ein echter Enkel unserer Drachenmutter Khaleesi. Als Erstgeborener ist er stark wie ein Drache und auch in seinem Wesen spürt man seine Energie. Wenn er könnte, würde er statt zu bellen, was er von allen am meisten macht wenn niemand auf seine wilden Spielaufforderungen reagiert, Feuer speien. Ich glaube der Name den ich für ihn gewählt habe ist sehr passend!

5 Wochen alt

2 Kommentare zu “Animagi Kiss the Dragon – ??- 6 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 19.07.2020 at 20:03

    Oh, mein großer Favorit, eindeutig mein „pick of the litter“ – bin schon sehr gespannt, ihn live zu sehen!

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.07.2020 at 20:52

    Ich schließe mich an, dragon war auch mein Favorit von Anfang an, vermutlich weil er unserem Buben rein äußerlich etwas ähnlich sieht….grins….charakterlich scheint er allerdings der temperatnetvollerer zu sein ein richtiger Dragon……hübscher Bub

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.