Animagi Kiss me Kiara – Kia – 6 Wochen

Auf sie hat Wolle 2 Jahre gewartet, eine Tochter seiner ersten großen Whippetliebe Hakuna wird nun endlich zu ihm nach Wörgl ziehen. Die zwei werden so viel zusammen erleben, und ich weiß, dass Wolle jede einzelne Sekunde mit ihr genießen wird. Ich bin so gespannt darauf was sie alles lernen darf und ich weiß, dass sie das wird, denn Wolle hat sich 2 Jahre sehr intensiv auf diese kleine Maus vorbereitet. Ich bin so froh, dass diese entzückende Maus in der Nähe bleiben wird und ich sie ganz oft sehen kann. Mein Herz schlägt für sie, schon seit dem tag der Geburt. Ich wünsche dir, lieber Wolle ein unbeschwertes, glückliches, lustiges und langes gemeinsames Leben und bedanke mich, dass ich ein bisschen daran teilhaben darf!

Zum Namen: Alle Animagis müssen in ihrem Stammbaumnamen einen Bezug ins Tierreich haben. Auch Wolle hat lange gesucht und bald war klar, dass der Name seiner Animagine, wie der von Hakuna, aus „König der Löwen“ sein muss. Kiara ist eine junge Löwenprinzessin, die Tochter von Simba und Nala. Timo und Pumbaa (sie singen das „Hakuna Matata“ Lied) waren ihre Babysitter. Rufen wird Wolle seine Hakuna Tochter Kia, was unter anderem die Bedeutung „Die aufgehende Sonne“ hat, was die Kleine für Wolle sicher sein wird!

5 Wochen alt

3 Kommentare zu “Animagi Kiss me Kiara – Kia – 6 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 18.07.2020 at 10:45

    Ich freu mich für Wolle und Kia!

  2. Karin - 19.07.2020 at 20:01

    Herzliche Gratulation an Wolle zu dieser süßen Maus, sie wird ihn sicher verzaubern und wohl am meisten von allen Animagis lernen, so wie sich Wolle schon auf sie vorbereitet hat! 🙂

  3. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.07.2020 at 20:48

    So süss die kleine Kia, ich finde das sie perfekt zu Wolle passt….wir freuen uns schon auf baldige gemeinsame Gassirunden mit Kia und Merlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.