Animagi Kalas Mojo -Mojo (Arak-Atak) 6 Wochen

6 Wochen alt

Die kleine Hexe Mojo (Kuni) wird in die Steiermark ziehen und dort Christine, Fritz und die Whippetine Emi auf Trapp halten. Sie hat sich den Beiname Arak-Atak eingehandelt, weil sie immer auf Attacke ist und man ihre Späße wahrscheinlich nur mit einem Gläschen Arak ertragen wird können 🙂 Nein, ich glaube sie ist ganz genau richtig da wo sie ihr Unwesen treiben wird, denn Emi wird wieder aufblühen nach dem Tod ihrer besten Freundin Sheela und Christine braucht noch ein paar graue Haare mehr! Die drei haben uns letzte Woche besucht und wir hatten so mega viel Spaß. Einziger Wehmutstropfe ist, dass sie schon recht weit weg wohnen, aber wir müssen uns einfach öfter treffen, denn die Chemie stimmt zwischen uns einfach total!

Zum Namen: Alle Animagis müssen in ihrem Stammbaumnamen einen Bezug ins Tierreich haben. Kala ist bei Tarzan die Frau von Kerchak, dem imposannten Gorillamännchen der mit ihr gemeinsam Tarzan adoptiert. Wenn es in dem Wurf schon einen Kerchak gibt, dann auch eine Kala. Christines Wunschrufname für ihre Hündin ist Mojo. Mojo ist unter anderem ein magisches Amulett, was natürlich auch besonders gut zu Ani“magi“ passt und in einer weiteren Bedeutung „Glücksbringer“ heißt. Ich bin sicher sie wird das für ihre Familie sein!

Arak-Atak einfach!
Seltener Anblick!
5 Wochen, kaum still zu halten!

3 Kommentare zu “Animagi Kalas Mojo -Mojo (Arak-Atak) 6 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bader - 17.07.2020 at 19:30

    Na da kann ich mich auf was gefasst machen, allerdings bin ich Extremtypen schon gewohnt. Das zieht sich in meinem Leben anscheinend durch. Mojo ist ein absoluter Glücksfall für mich, es sprach vorerst alles dagegen, dass ich einen Welpen zugesprochen bekomme. Das Schicksal hat es so gewollt. Ich denke, wir werden gemeinsam ein Dream-Team, auch wenn Mojo unser momentan ruhiges Leben komplett auf den Kopf stellen wird. Ich hoffe auch, dass meine Emily nach dem Verlust ihrer großen Beschützerin Rhodesian Ridgeback Sheela endlich wieder eine Freude hat, nachdem sie bald nicht mehr alleine sein wird. Willkommen in meinem 2- und 4pfotigen Rudel kleine Maus Mojo!

  2. Karin - 19.07.2020 at 20:10

    Dabei sieht sie so harmlos aus, die Kleine! 😉 Nika ist aber auch der Hit am letzten Foto! 😀

  3. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.07.2020 at 21:06

    Wir haben sie eigentlich auch eher ruhig kennengelernt, das traut man der kleinen garnicht zu das sie so eine wilde Henne ist…..sie wird sich vermutlich denken……klein aber oho….hihihi…ich bin mir sicher das auch sie ihre neue Familie mit ihrem wilden Charme verzaubern wird….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.