Schon eine Woche alte K-linge

Oben Batgirt, unten von links nach rechts: Kuni, Dragon, Bluni, Kerchak

Nun sind sie schon eine Woche alt und alle haben ihr Gewicht schon verdoppelt. Hakuna ist so eine Übermami und verlässt die Wurfkiste immer nur wenn ich sie dazu „zwinge“. Ich muss sie wirklich aus der Wurfkiste heben, ihr ein Halsband samt Leine anziehen, denn würde ich sie nur in den Garten tragen, wäre ihr nächster Weg sofort wieder zurück zur Wurfkiste. Ich kann mich ehrlich gesagt ja auch nur schwer von den Welpen trennen, aber ich habe nicht so eine Stahlblase wie Hakuna, ganz abgesehen vom großen Geschäft! Ich muss sie wirklich an der Leine vor unser Gartentor tragen und mit ihr ein paar Schritte gehen, dass sie sich löst und erleichtert. Ja, sie ist eine Helikoptermama und ihre Welpen sind momentan ihr ein und alles! Für Khaleesi ist die Situation momentan sehr schlimm, denn sie weiß, dass Welpen da sind und ich vermute sie denkt, dass es ihre wären. Doch Hakuna ist im Gegensatz zu Khaleesi, die das Rudel nach 3 Tagen zu ihren Welpen lassen hat, ganz anders. Einen kleinen Fortschritt in der Beziehung konnte ich allerdings heute Morgen beobachten. Als ich die Wurfkiste neu überzogen habe und die Welpen in der Zwischenzeit in eine kleine Kiste gegeben habe durften Batman und Illoy die Welpen anschauen und putzen. Hakuna überwachte die beiden mit Adleraugen, ließ sie aber die Welpen putzen. Nur Khaleesi darf immer noch nicht zu den Welpen, wahrscheinlich befürchtet Hakuna, dass Khaleesi sie dann nicht wieder her geben würde. Na ich bin gespannt, wie lange sie noch so wachsam ist.

Arme Khaleesi
Vorsichtiger Papa
Papa putzt
Kuni, Bluni und die Raupe
Kuni
Dragon
Bluni
Batgirl

5 Kommentare zu “Schon eine Woche alte K-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 10.06.2020 at 14:15

    So eine hübsche Familie, ob Bati weiß, das das Seine sind 🙂
    Das ist wirklich toll, das der Papa die ganze Zeit beim Aufwachsen seiner Kinder dabei sein kann und somit auch
    beim Putzen und Saubermachen helfen kann 🙂

  2. Caro - 10.06.2020 at 15:52

    Ach, das ist ja Herz zerreißend…. Ich hätte mir niemals gedacht, dass Kuni in ihrer Mutterrolle so aufgeht und es freut mich umso mehr… Sie ist so erwachsen geworden und ich finde es so toll, dass sie ihr Instinkt so leitet und sie von Lissi davor schon so viel lernen konnte… Bei diesen Bildern kann man nicht anders, als zu lächeln… Einfach eine wunderschöne Sache…

  3. Kathrin - 10.06.2020 at 19:50

    KuniBluni, DIE Primadonna par excellence – ich bin begeistert von dieser super Mama und freu mich auch, dass der Papa Bati live dabei sein kann!!

  4. Katja - 11.06.2020 at 12:19

    So eine wunderschöne Familie, und auch Arbeits-bzw. Putzteilung wird von Kuni/Bati gelebt, ein Traum!
    Danke,für die super Fotos, da sind wir live dabei und einfach nur begeistert.

  5. Jörg - 11.06.2020 at 19:11

    So wunderschön diese Fotos und Berichte.
    Toll das es allen so gut geht.

    LG
    Jörg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.