Gsund und rund. Hakuna am 57. Trächtigkeitstag mit unserem K-Wurf

cof

Heute ist schon der 57. Trächtigkeitstag von Hakuna. Sie hat insgesamt jetzt 3,2kg zugenommen (gewogen gestern). Ich konnte noch keine Anzeichen für Senkwehen erkennen, kein hecheln am Abend oder in der Nacht, auch sieht sie noch wie ein Kugelfisch aus und die Welpen haben sich wenn überhaupt nur ganz wenig abgesenkt. Nur heute Morgen hat sie für ganz kurze Zeit mal gezittert, könnte aber auch sein, dass ihr nur zu kalt war denn gefressen hat sie noch bestens und auch ihre Temperatur ist noch im Normalbereich. Kein Progesteronabfall und deshalb auch keine Temperaturabfall. Auch wenn sie jetzt schon so aussieht als würde sie bald platzen, denke ich nicht, dass wir vor Donnerstag mit der Geburt rechnen brauchen. Hier ist alles vorbereitet und in Hakuna turnt eine kleine Fußballmannschaft. Wir hoffen jetzt auf eine leichte Geburt für Hakuna und gesunde, muntere Welpen.

Tag 55
Zum Vergleich, vor der Trächtigkeit

6 Kommentare zu “Gsund und rund. Hakuna am 57. Trächtigkeitstag mit unserem K-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 31.05.2020 at 12:51

    Eine Geburt ist doch immer wieder so spannend. Ich freue mich für Hakuna, wenn es bald losgeht und sie die Geburt hinter sich hat. Ganz viel Glück und dass die Welpen alle wohlauf sind…

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 31.05.2020 at 13:25

    Ich freue mich wenn Hakuna die Geburt unkompliziert und schnell hinter sich gebracht hat,und ihre kleine Fussballmannschaft betüteln kann.
    Wir wünschen Hakuna für die letzten Tage alles alles gute und freuen uns schon mega auf die kleinen K-linge <3<3<3<3

  3. Katja - 01.06.2020 at 10:22

    alles Gute für die letzten Tage und natürlich auch für die Geburt.
    Ich freue mich mit Euch!

  4. Channolas - 01.06.2020 at 10:45

    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, das die letzten Tage und die Geburt reibungslos verlaufen. Alles Gute und viel Glück!

  5. Christian Dalmatiner - 01.06.2020 at 12:59

    neue Lage, noch (ca.) 4 Tage , runterzählen in Bundesheer-stil :o)

  6. Kathrin - 03.06.2020 at 10:50

    Aber sooooo rund!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.