Zum letzten Mal gemeinsam auf dem Volleyballsandplatz

Diese Fotos habe ich euch ja versprochen und ich muss sie auch unbedingt hier zeigen. Jetzt wo die Gemeindequarantäne aufgehoben ist und wieder Massen an Spaziergänger und Kinder unterwegs sind, werden wir diesen Platz wohl nicht mehr so ungestört besuchen können. Ich habe das immer ganz besonders genossen und dieses letzte Mal war auch Kuni mit dabei!

Arlo ergreift die Flucht vor Merlin

3 Kommentare zu “Zum letzten Mal gemeinsam auf dem Volleyballsandplatz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 10.04.2020 at 20:31

    Das ist riesige Wippet-Lebens-Freude!

  2. Caro - 10.04.2020 at 22:07

    Diese Freude… Ach, sie haben es auch wirklich schön bei euch…. Und auch sicherlich bei ihren neuen Besitzern

  3. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 12.04.2020 at 10:43

    So schön, ich spüre richtig die Lebensfreue und die bewegungsfreue der Drei Raupen…so cool wie sie toben,spielen und ihre Freiheit genießen.
    Und mittendrin die Nanny Kuni….hihihi…
    Ach, die Drei haben es so schön bei euch einfach toll…..
    Glg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.