Wir hatten so lieben Besuch!

Finja hat alle unter Kontrolle

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren kurz nach unserem Schwedenurlaub Nathalie, Martin, Robin, Finja und deren zweibeiniger Neuzugang Leon zu Besuch! Eine entzückend liebe Familie in der sich Hund und Baby einfach nur wohl fühlen können! Dann kamen am nächsten Tag noch unsere deutschen Freunde Madlen, Dominik, Miko, Janosh, Levi und Feivel bei uns an und wir verbrachten einigen lustige, interessante und schöne Tage zusammen. Ich freue mich immer wenn Animagianer und ihre Familien hier zu Besuch sind und es war wirklich gut, dass sie alle da waren und es geschafft haben mich etwas abzulenken, denn dem Loco Buben ging es zu dem Zeitpunkt leider nicht besonders gut. Ich hab nicht sehr viele Fotos gemacht, aber ein paar gibt es schon.

🙂 Finja & Batman 🙂

Ob sich da wohl irgendie eine neue Verpaarung ankündigt? Wer weiß??? Mir würde es schon sehr gefallen! Vielen Dank euch allen für die schönen Tage mit euch. Gut, sehen wir uns demnächst wieder!

Platsch
Feivel beaufsichtigt die Animagifischerei
Finja die wilde Nuss
Strandläufer
Supersisters 😉
Animagi Heartwarming Nagini
Animagi Gandalfs Shadowfax

2 Kommentare zu “Wir hatten so lieben Besuch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 06.09.2019 at 13:21

    Sie haben ja so viel Spaß

  2. Katja - 06.09.2019 at 17:30

    Finja ist ja richtig erwachsen geworden, und so eine Schönheit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.