Urlaubsbericht 8. Station: Das Watt Meer

Schlammspringer

Als wir an dem idyllischen, ruhigen mit besonders viel Liebe gepflegten Campingplatz ankamen mussten wir warten bis 15:00, da über die Mittagszeit nicht aus oder in den Platz gefahren werden durfte. Als wir ausstiegen traf uns fast der Hitzeschlag und außer ganz ruhig im Schatten sitzen ging gar nichts. Die unglaublich bemühten und freundlichen Campingplatzinnhaber hießen uns dann aber  sehr herzlich willkommen und wie cool der letzte Standort vor der Heimreise noch werden würde war uns anfänglich nicht bewusst. Ich glaub ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht als bei unseren 2 Watt-„Gatsch“wanderungen mit meiner Schwester samt Familie und den Hunden. Anfänglich kostete es etwas Überwindung in den Schlamm zu treten, aber dann, es war einfach nur genial und den Hunden zuzusehen wie sie sich im Schlamm panierten…. es gibt nichts Besseres. Sie dann abzuduschen machte mir bei dem Anblick im Gegensatz zu den Whippsen selbst  gar nichts aus.

Illoy ist nicht so ar wie er ausschaut!
Ja, ich hatte auch echt Spaß!
Schlammteufel
Und jetzt ab in Bett 😉
Hilfe!!!! Ich brauche Hilfe!!!
VID_20190726_154745

2 Kommentare zu “Urlaubsbericht 8. Station: Das Watt Meer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 02.09.2019 at 22:07

    Das sieht nach sehr viel Spass aus – hoffentlich war eine Dusche in der Nähe!

  2. Katja - 04.09.2019 at 13:37

    muß herrlich gewesen sein,zurück in die Kindheit, im Gatsch spielen und laufen ……suuuper

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.