Urlaubsbericht 5. Station: Öland Saxnäs

Kiambi macht den Clown

Am Campingplatz gab es für Familien noch mehr zu bieten als in Falstabö, allerdings waren Hunde nur in einem eingezäunten Freilauf von der Leine erlaubt. Auch am Hundestrand mussten sie an der Leine bleiben. Meine Sehnsucht nach Falstabö kam da schon etwas hoch. Dennoch hatten die Hunde Spaß im Freilauf und ein paar Fotos davon möchte ich hier natürlich zeigen.

Alle Fotos gibt es in diesem Album.

Happy Micra
Der Mmama nach!
Der Stock ist für einen scheinbar zu schwer 😉
Zickige Hakuna
Zirkuspferdchen Hakuna und Strecksprungmeister Illoy
Familienknoten
Und die Oma / Mama mittendrin
Die Brücke von Kalmar auf die Insel Öland
Wiese am Hundestrand

Hat einen Kommentar zu “Urlaubsbericht 5. Station: Öland Saxnäs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 25.08.2019 at 14:15

    die Fotos sind ein Traum, die Hunde einfach Zucker!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.