Ausflug in den Süden von Öland

Unvergesslich und wunderschön war unser Tagesausflug in den Süden der Insel. Natur pur und für mein Zoologenherz einfach ein Traum. Neben dem großen Leuchtturm Långe Jan kann man dort neben zahlreichen Meeresvögeln auch Seehunde sehen.

Einer der mutigsten kam sogar recht nahe an das Ufer geschwommen und reagierte auf Pfiffe der Menschen fast wie ein echter Hund 🙂

2 Kommentare zu “Ausflug in den Süden von Öland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 25.08.2019 at 14:14

    Moi, ist das eine schöne Gegend, ich liebe den Norden Europas auch sehr.

  2. Karin - 29.08.2019 at 23:37

    Toll dort, und soviel Tiere zu beobachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.