Cannolas zu Besuch und großes Fettnäpfchen meinerseits

Tja, ich werde echt alt, denn wenn ich mir nicht alles in meinen Kalender schreibe vergesse ich die wichtigsten Tage im Jahr. So ist es mir mit meiner lieben Schwester im Herzen passiert…

Illoy und Tante Nesola auf unserem Sonnenliegetisch 😉

Kiambi hatte Geburtstag und für ein paar Tage hatte sich Conny und ihre Gang bei uns angekündigt. Wie immer freute ich mich wenn die drei bei uns zu Besuch sind und so gab es wieder viel zu quatschen und die gemeinsame Zeit mehr als nur zu genießen. Am 20. hatte je unsere Kiambi Geburtstag, eigentlich eine sehr gute Eselsbrücke um den 21. Juni nicht zu vergessen!!! Aber diese Fettnäpfchen stand ganz groß für mich beriet!!! Ich hab mich schon gewundert warum Conny dauernd ihr Handy bei sich hatte und so viele Anrufe bekam, das kannte ich gar nicht von ihr. Ja, ich stand echt auf der Leitung, aber das passiert mir nie wieder! Erst am Nachmittag, als Thomas überraschend mit einem selbst gebackenen Kuchen für Conny und einer Kerze drauf zu uns kam fiel es mir wie Schuppen von den Augen… Ja, ich schäme mich immer noch dafür und hoffe meine allerliebste Schwester im Geiste kann mir noch einmal verzeihen!

Die Tage mit ihr und den Mädels waren wieder so schön, was die Fotos sicher beweisen!

4 Kommentare zu “Cannolas zu Besuch und großes Fettnäpfchen meinerseits”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 31.07.2019 at 12:39

    Liebe Conny, wir wünschen dir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag…. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. LG vom Arlberg

  2. Channolas - 02.08.2019 at 11:39

    Allerliebste Schwester, erst einmal vielen lieben Dank, für den tollen Beitrag zu unserem Besuch.
    Du weißt genau, das ich um den Geburtstag keine große Sache mache, deshalb war ich nur froh, das
    ich bei Euch sein durfte und es war wie immer, suuuuuuuper toll genial :-)!
    Vielen lieben Dank nochmal für ALLES!

    Liebe Caro,
    dir auch noch ein herzlichen Dankeschön, für die Glückwünsche und würde mich freuen, euch auch bald mal
    wieder zu sehen 🙂

  3. NICI mit Andi und Kids - 02.08.2019 at 13:55

    Liebe Conny auch von uns nachträglich alles alles gute zum Geburtstag
    Glg NICI mit Family

  4. Channolas - 02.08.2019 at 21:05

    Oooh, das ist ja voll lieb! Vielen Dank, liebe Nici und Andi. Ganz liebe Grüße von uns Drei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.