Unser verlängerte Wochenende in Krems

Wie jedes Jahr machten wir uns auch heuer auf den Weg zur wohl schönsten Ausstellung in Österreich im ganzen Jahr. Der Schlosspark als Ausstellungsort ist einfach sehenswert und man kann sich dort eigentlich nur wohl fühlen. Wir starteten schon am Freitag Richtung Krems wo wir dieses Mal mit unserem Wohnwaagen einen Campingplatz anvisierten.

Frühstück am Samstag 🙂 Die Hunde haben die Sonne genossen und wir unseren Kurzurlaub

Als wir ankamen konnten wir uns nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder mit den Sookies treffen. Florian, Paul, Sabine und Sookie kamen extra angereist um uns vor deren Flug übers WE noch zu sehen! Ach, die kleine Sookie ist so entzückend, hat mich überschwänglich begrüßt und ich konnte nur schwärmende, begeisterte Worte über sie von Florian und Paul hören. Auch wenn wir nur den Abend Zeit hatten, war es einfach wunderschön und ein Treffen bei uns ist jetzt endlich auch fixiert!

Leider ist das Foto unscharf, war einfach schon zu dunkel

Die Show war erst am Sonntag, aber auch das Wetter war so herrlich angesagt, dass wir den Samstag gemütlich verbrachten und einen schönen Spaziergang mit unseren 6 von 8, die wir mit genommen hatten machten. Der Geheimtipp von Karin unser Ausflugsziel betreffend war super und ein paar Fotos möchte ich hier natürlich gerne zeigen!

Die wilde Meute vor der Donau
Da muss Micra natürlich mit mischen!
Illoy posiert freiwillig auf einem Baumstamm der umgefallen ist und weit in die Donau rein reichte. Angst dass er rein fallen könnte??? Die hatte nur ich, nicht er 🙂
Um Freilauf wirft er sich gerne in Schale, im Ring zeigt er mir den Stinkefinger der Fratz
Kiambi, wie immer beim Baden
Ganz klar größenwahnsinnig!!!

Hat einen Kommentar zu “Unser verlängerte Wochenende in Krems”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 29.05.2019 at 14:58

    Das möchte ich mir nächstes Jahr auch anschauen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.