Rund um die Ausstellung in Grafenegg

Hunde v.l.n.r.: Kiambi, Batman, Hakuna, Khaleesi, Micra, Taavi, Skye, Finja, Robin, Illoy

Das Gelände rund um Grafenegg ist nicht nur für die Aussteller selbst sehr verlockend, sondern auch für den ein oder anderen Animagi 🙂 Ich hab mich so gefreut, dass mich Nathalie, Martin, deren Baby Leon und die beiden Whippis Finja (Hakunas Schwester) und Robin uns besuchen kamen. Seit einem Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen und für den kleinen Leon war es Premiere. So ein süßer, kleiner Fratz und schon so brav. Es war so rührend euch zu sehen! Danke dass ihr gekommen seid.

Ganz links Khaleesi, Mama von Illoy(2. von links) und Taavi 8ganz rechts). Dazwischen Hakuna und Finja
links die beiden Vollbrüder Taavi und Illoy, rechts die beiden Vollschwestern Finja und Hakuna. Alle haben Buddy als Papa die Jungs und Mädels sind also Halbgeschwister
Nathalie und ihre Finja

Und dann, vollkommen überraschend und nicht angekündigt standen auf einmal Jolanda und Stephan mit der süßen Anukis vor uns. Ich traute meinen Augen nicht, was habe ich mich gefreut! Solche Überraschungen finde ich einfach am besten! So schön, dass ich die nun schon 11,5 Jahre alte Nutschi, Locos Schwester und Nishas Töchterchen aus dem ersten Wurf wiederzusehen! Danke euch, ich hab gespürt wie gut es der alten Dame bei euch geht!

Animagi Anukis, aus meinem allerersten Wurf

Die Familien und Gruppenfotos mussten dann natürlich auch noch sein, da waren Anukis und Co leider noch nicht da! So bezaubernd die ganzen Animagis, ja mein Züchterherz war im Himmel, danke euch allen!

Danke Jolanda für dieses Foto 🙂

5 Kommentare zu “Rund um die Ausstellung in Grafenegg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 21.05.2019 at 17:21

    so schöne Fotos wieder, danke. Meine Gedanken waren am Sonntag ganz bei Euch.

  2. Jolanda Richter - 21.05.2019 at 17:46

    Oh wie schön, dass du mein Foto magst!! Es war total schön euch zu sehen! Werde mich noch lange an den Tag erinnern! Alles Liebe von Jolanda, Stephan und Anukis

  3. Channolas - 21.05.2019 at 21:25

    Super Fotos, von wunderschönen Hunden und tollen Menschen. Würde schon auch mal gern nach Grafenegg kommen, wenn es nicht soooo weit weg wär.
    Anukis ist echt eine wunderhübsche Dame!

  4. Karin - 22.05.2019 at 08:24

    Es war wirklich ein tolles Treffen rund um die Ausstellung in Grafenegg – die Location ist sowieso immer einen Besuch wert (auch die schöne Parkanlage rund um das Schloss) und unser gemeinsamer Ausklang war auch ganz toll! Danke! … und wir hatten solches Glück mit dem Wetter!

  5. Kathrin - 23.05.2019 at 11:27

    Diese Ausstellung möchte ich mir auch unbedingt einmal anschauen! Sabine: ich bin ganz begeistert von dem Foto mit dir und der süssen Finja!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.