Besuch bei Holly und den Pillow Talks

Das Liebespärchen Batco und Holly

Letzte Woche Montag (29.4.2019) machte ich mich mit Batman (auch Bati oder Batco genannt) auf der Rückbank auf den Weg ins Burgenland. Geplant war die Hochzeit zwischen ihm und Holly und ganz nebenbei konnte ich noch die bezaubernden Welpen von Greta und Gordy (Pillow Talk L-Wurf) besuchen.

Eigentlich hat es sich aus nachvollziehbaren Gründen bewährt, dass immer die Hündin zum Deckrüden fährt, doch war das leider in diesem Fall zeitlich nicht möglich, da Bianca den 6 Wochen alten L-Wurf zu versorgen hatte. Es gab also 2 Möglichkeiten, entweder den Wurf verschieben, oder eben mit Batco zu ihr zu fahren. Mir war aber schon von vornherein klar, dass es eventuell schwierig werden könnte, denn weder Batco noch Holly hatten schon Erfahrung und dazu ist Batco noch ein sehr, wie soll ich schreiben, zurückhaltender, sanfter und vorsichtiger Rüde. Dann noch alleine, ohne sein eigenes Rudel, in der neuen Umgebung und dem fremden Rudel hat mir schon zu denken gegeben, aber ich wollte es dennoch versuchen! Ich kam also nach einer ewig langen Fahrt endlich im Pillow Talk Paradies an. Bianca schlug vor vorher gemeinsam spazieren zu gehen, was wir auch machten. Nach kurzer Zeit war Batco schon im Rudel aufgenommen. Zurück beim Haus durfte die Bande erst einmal ausgelassen im Garten spielen und Holly und Batman verstanden sich sofort. Ihre Flirtspielchen waren sehr lustig mitanzusehen!

Die zwei mögen sich

Progesterontest wurde keiner gemacht, denn Bianca hat ihren mittlerweile kastrierten Vincent, der schon öfters erfolgreich gedeckt hat, als lebenden „Progesterontest“. Vinci war am Sonntag vorher erst leicht interessiert an Holly, diese hingegen „blinkte“ am Montag schon recht deutlich mit ihrer Scheide.

Vincent hat etwas Nachhilfe gegeben und fndet, dass er jetzt genug gearbeitet hat 🙂

Sie stand eigentlich gut, nur kam mir vor, dass die Scheide noch nicht weit genug in die Höhe ging. Bati hat auch immer wieder versucht aufzureiten, aber er war irgendwie etwas zu zögerlich und zielte etwas zu hoch 😉 Das schien Holly irgendwie zu irritieren und sie war etwas unsicher und drehte sich oft ab. Wir hatten aber einige Strategien auf Lager, um es den beiden einfacher zu machen. Ich wusste gar nicht wie kreativ man da werden kann. Näher gehe ich jetzt aber nicht auf unsere Versuche als Flirtdokteren ein, nur so viel, wir haben keinen der beiden fixiert, denn einen gezwungenen Deckakt lehnen Bianca und ich strikt ab. Natürlich wurden die zwei zwischendurch immer wieder einige Stunden voneinander getrennt um sich auszurasten.

Auch am Dienstag ließen wir unserer Kreativität freien Lauf und auch Hollys Scheide war schon etwas höher. Bati zielte sogar einmal schaffte es aber nur ca. 2cm rein, dann drehte sich Holly wieder ab. Sie flirtete zwar immer wieder mit ihm war aber etwas unsicher wenn es ernster wurde und knurrte ihn auch dann wenn es zu lange dauerte immer wieder weg was Batco sofort respektierte und nicht weiter machte. Erst bei einem Spaziergang am Mittwochvormittag bei dem auch Vincent mit dabei war sah ich was das eigentliche Problem war. Auch Vinci war natürlich an Holly interessiert und rein um zu sehen was passiert ließen wir ihn mal machen. Er ließ sich Hollys unsicheres Knurren nicht gefallen und wies sie des Öfteren zurück. Das gefiel Holly scheinbar aber so richtig! Sie hätte einen Rüden gebraucht, der sich nicht so leicht abschütteln hätte lassen und sie etwas, sagen wir mal, in die richtige Richtung gedrängt hätte! Natürlich ließen wir Vincent sie nicht wirklich decken aber ich sah jetzt, was sie eben gebraucht hätte. Einen Rüden, der eben weiß wie es abläuft.

Holly zeigt Batco ihren wunderschönen Garten!

Wieder zuhause starteten wir einen weiteren Versuch, Vinci war auch mit dabei denn er war so zu sagen eine Art Animateur. Dann verschwanden Holly und Batman in einer Ecke vom Garten. Bianca und ich blieben etwas entfernt, denn die zwei alleine schienen an dem Tag besser miteinander zurecht zu kommen wenn wir nicht dabei störten. Und dann sah ich, dass Bati etwas länger auf ihr drauf saß, beide schauten mit den Köpfen zu mir. Ich erkannte auch die typischen, schnelleren auf und ab Bewegungen, die die Rüden machen nachdem sie erst einmal in der Scheide sind. Danach schwellen die Schwellkörper an, die Rüden werden ruhiger und steigen ab, um sich zu drehen und das Hängen beginnt. Ich versuchte mich vorsichtig zu nähern als Batco abstieg. Leider war er dann aber wieder draußen und knotete auch außerhalb von Hollys Scheide. Ich kann also nicht sagen, ob er das 2., spermienreiche Ejakulat in Holly oder außerhalb hatte. In jedem Fall fehlte das wichtige 3. Ejakulat das die Spermien dann weiter durch die Gebärmutterhörner bis zu den Eileitern schwemmt. In ganz wenigen Fällen werden Hündinnen auch ohne das so genannte Hängen trächtig, ich denke aber, dass wir einen zweiten Versuch im Dezember bei uns zuhause starten werden. Leider konnte ich nicht mehr länger bleiben und so freue ich mich einfach auf den Besuch von Batis erster großen Liebe bei uns zuhause im Dezember. Die ersten Erfahrungen haben die beiden gemacht und fürs nächste Mal sind wir bestens vorbereitet, denn wir haben eine neue Strategie, die dann sicher klappt!

Die zwei gehören zusammen!

Liebe Bianca, ich bin überzeugt, dass sich die beiden super ergänzen und dass es Welpen von den beiden geben wird. Sie konnten sich jetzt mal richtig kennen lernen und durch meine Tage bei euch konnte ich Holle noch besser kennen lernen. Ich glaube, dass sich die beiden nicht nur anatomisch sondern auch charakterlich perfekt ergänzen. Dir, liebe Bianca möchte ich noch einmal von Herzen DANKE sagen, dass du Bati so toll findest und nicht aufgibst. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger aber ich bin sicher das Ergebnis wird sich lohnen!

2 Kommentare zu “Besuch bei Holly und den Pillow Talks”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca Weisl - 10.05.2019 at 09:05

    Liebe Sabine, danke für das ausführliche Update! Es waren 2, 5 sehr schöne Tage mit dir und Batco und wir freuen uns schon auf unseren Besuch im Dezember! Honeymoon Teil 2 ;). GlG, Bianca & Holly

  2. Kathrin - 13.05.2019 at 12:32

    Das werden sicherlich einmal schöne Whippsen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.