Hakuna, Illoy, Batman, Buddy, Khaleesi und Micra

mussten wieder ein bisschen Showtraining über sich ergehen lassen. Wenn es euch langweilt, einfach auf das nächste Update warten, da kommen wiieder ein paar Flitze- und Spaßfotos von unserem letzten Animagi Treffen 🙂

Animagi Gandalfs Shadowfax

Batman hat mittlerweile 3 A-CACAs und steht bis Dezember 2019 in der Warteschleife auf den österr. Champion. Außerdem konnte er in den wenigen malen die er in der offenen Klasse ausgestellt wurde 2x BOS und 1x CACIB erringen. Ich bin so stolz auf meinen Buben!

Animagi Indian Flying Fox

Illoy wurde bis jetzt nur 2x in der Jugendklasse ausgestellt. Da konnte er einmal v1 Jugendbester und einmal ein tolles v2 erringen. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Karriere im Ring. Macht richtig Spaß meinen „Stritzi“ auszustellen!

Animagi Hakuna Matata

Mein kleiner Wildfang ist jetzt körperlich erwachsen. Während der zweiten Läufigkeit hatte sie noch einmal einen echten Entwicklungsschub. Mit besten Ergebnissen in der Jüngstenklasse (1x BIS 1 und 1x BIS 2), startete sie genauso erfolgreich in die Jugendklasse. Dort wurde sie schon 2 x Jugendbeste. Ihr fehlt also noch ein v1 um den Jugendchampion zu vollenden. Eine tolle Hündin!

A-Jug.Ch. Allfirdas Ymslanda

Buddy wurde leider in der letzten Zeit nicht mehr auf Ausstellungen gezeigt, da ich nicht zwei Rüden gleichzeitig in der offenen Klasse ausstellen kann. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 🙂 Er darf sich schon Vater von 3 Würfen nennen und hat bewiesen, dass er sich sehr gut vererbt. Ich bin so froh, dass er der Vater meiner beiden Nachwustalente ist 🙂

4 Kommentare zu “Hakuna, Illoy, Batman, Buddy, Khaleesi und Micra”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 01.04.2019 at 17:45

    Einfach nur schöne Hunde. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß auf den Ausstellungen.

  2. Kathrin - 01.04.2019 at 18:28

    Schöne Fotos von schönen Hunden!!

  3. Katja - 06.04.2019 at 17:49

    moi, was für Schönheiten! Herz und Augen freuen sich, Gratulation!!

  4. NICI mit Andi und Kids - 08.04.2019 at 13:05

    Jeder einzelne Hund eine Augenweide.
    Traumhaft schöne Fotos.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.