Batman rockt erneut den Ausstellungsring: Graz 9. + 10.3.2019

BOS Animagi Gandalfs Shadowfax; BOB Must be shadow Cocoa

Ein für mich unglaubliches Wochenende liegt hinter uns und ich muss hier einfach meiner Freude Kund tun! Ich weiß noch so gut wie ich die ersten Schritte im Ausstellungsring mit meinem Buben gemacht habe, er hat sich lange nicht wirklich wohl gefühlt und sich auch nicht richtig gezeigt. Noch dazu brauchte er wirklich seine Zeit sich zu entwickeln, aber seit der letzten Ausstellung in Wels scheint der Schalter umgelegt. Er ist nicht mehr unsicher oder nervös, bleibt brav und ruhig stehen, lässt sich ohne Probleme von den Richtern anschauen und abtasten, läuft entspannt neben mir an der Leine, ja er ist einfach mittlerweile eine Meister seines Faches!

So fuhren wir am Freitag Nachmittag wie schon die letzten 3 Jahre mit unserem Wohnwaagen nach Graz zu unserem tollen Campingplatz mit eingezäuntem Hundeauslauf. Das alleine schon lässt ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen. Dazu haben wir dort neue Whippetfreunde kennen gelernt, die ebenfalls wegen der Ausstellung dort waren.

oben Illoys Ausbeute (Update folgt)

unten Batmans Ausbeute

Wir starteten also am Samstag Morgen zur Ausstellung. Gemeldet waren Hakuna und Illoy in den Jugendklassen und Batman in der offenen Klasse. Über Illoy und Hakuna gibt es dann noch ein separates Update.

Samstag CACIB Graz 9.3.2019 Richterin Doris Getzinger (A)

Batman (Animagi Gandalfs Shadowfax): offene Klasse: v1, CACA, rCACIB

SAMSTAG: v1, CACA, rCACIB

Sonntag ÖKWZR Clubschau 10.3.2019 Richterin Anette Bystrup (DK)

Batman (Animagi Gandalfs Shadowfax): offene Klasse: v1, CACA, BR, BOS

Bester Rüde. Richterin: Anette Bystrup
SONNTAG: v1, CACA, BR, BOS

Ich freu mich immer noch sehr über dieses Ergebnis, das hat mein Batco hervorragend gemacht!!!

5 Kommentare zu “Batman rockt erneut den Ausstellungsring: Graz 9. + 10.3.2019”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 11.03.2019 at 19:36

    Ich kann nur gratulieren, dir und deinen Lieblingen….

  2. Karin - 11.03.2019 at 21:34

    Super, ganz herzliche Gratulation nochmals! Batman ist einfach super!

  3. Kathrin - 12.03.2019 at 08:46

    Einfach spitze – ich freue mich für Euch!

  4. Gerry - 12.03.2019 at 10:02

    Herzliche Gratulation, auch ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg!

  5. Katja - 15.03.2019 at 18:41

    ER ist ein super Bub, herzliche Gratulation, Byron ist stolz darauf sein Bruder zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.