Animagi Imperial Eagle (10 Monate alt)

Wunderschön, harmonisch gebaut!

Auch Balu musste beim Treffen ran. Vor einem schönen „Stehfoto“ für das Aimagi Ziehfrauli konnte auch er sich nicht drücken. Und glaubt mir, der Bub hat mich total verzaubert. Seine Linien und Winkelungen, wirklich genau das Bild eines Whippets, das ich suche. Caro und Chris, der Bub ist genial so wie er ist, ich bin sehr begeistert! Danke euch dass ihr diesen Tag wieder so perfekt für mich gemacht habt!!! Ich freue mich auf das nächste Mal!

4 Kommentare zu “Animagi Imperial Eagle (10 Monate alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 04.03.2019 at 15:17

    Unser Sonnenschein…. wir lieben ihn genauso wie er ist….

  2. Karin - 05.03.2019 at 00:13

    Balu ist einfach super! Er war ja noch mit im Garten meiner Eltern und meine Mutter war ganz fasziniert von seiner schönen Stromung!

  3. Kathrin - 05.03.2019 at 16:52

    Ein absoluter Traumhund – wunderschön!!

  4. Katja - 06.03.2019 at 18:16

    so ein toller Hund – einfach wunderschön!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.